2000, ISBN: 9783891582909
[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 9783891582909
[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 9783891582909
[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 3891582900
[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…
booklooker.de |
2001, ISBN: 9783891582909
Hitmeister.de Buchental Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Print, Fernsehen und Hörfunk der Region aktuell und kompakt ..., used - good Versandkosten:Lieferung in 1-3 Tagen (EUR 1.90) Details... |
2000, ISBN: 9783891582909
[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…
Hartung, Helmut (Hrsg.):
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen - Taschenbuch2000, ISBN: 9783891582909
[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…
2000
ISBN: 9783891582909
[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…
2000, ISBN: 3891582900
[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001
EAN (ISBN-13): 9783891582909
ISBN (ISBN-10): 3891582900
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Vistas Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-11T04:45:13+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-04-08T12:05:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3891582900
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89158-290-0, 978-3-89158-290-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartung
Titel des Buches: berlin 2000, medienmarkt, zweitausend namen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Helmut Hartung
Titel: Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001 - Analysen - Fakten - Namen
Verlag: VISTAS Verlag
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-04
Gewicht: 0,350 kg
26,00 € (DE)
26,80 € (AT)
47,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
213 Abb.
00; PB
< zum Archiv...