- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,50, größter Preis: € 3,75, Mittelwert: € 3,19
1
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen - Hartung, Helmut (Hrsg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,34
Versand: € 1,401
Bestellengesponserter Link
Hartung, Helmut (Hrsg.):

Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783891582909

[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.40) Buchental
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,37
Versand: € 1,301
Bestellengesponserter Link

Hartung, Helmut (Hrsg.):

Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783891582909

[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.30) Buchental
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,75
Versand: € 1,301
Bestellengesponserter Link
Hartung, Helmut (Hrsg.):
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen - Taschenbuch

2000

ISBN: 9783891582909

[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 1.30 Buchental
4
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen - Hartung, Helmut (Hrsg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,99
Versand: € 1,401
Bestellengesponserter Link
Hartung, Helmut (Hrsg.):
Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen - Taschenbuch

2000, ISBN: 3891582900

[ED: Paperback], [PU: Vistas Verlag], Klappentext: Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Prin… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.40) Buchental
5
Bestellen
bei Hitmeister.de
€ 2,50
Versand: € 1,901
Bestellengesponserter Link
Hartung, Helmut (Hrsg.): Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001. Analysen, Fakten, Namen. Vistas Verlag, 2000. Paperback - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783891582909

  - Im Fachbuch "Medienmarkt Berlin und Brandenburg" wird erstmals über Konzepte, Zielgruppen, Reichweiten und Nutzung der Massenmedien Print, Fernsehen und Hörfunk der Region aktuell und kompakt ..., used - good Versandkosten:Lieferung in 1-3 Tagen (EUR 1.90) Buchental

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001


EAN (ISBN-13): 9783891582909
ISBN (ISBN-10): 3891582900
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Vistas Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-11T04:45:13+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-04-08T12:05:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3891582900

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89158-290-0, 978-3-89158-290-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartung
Titel des Buches: berlin 2000, medienmarkt, zweitausend namen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Helmut Hartung
Titel: Medienmarkt Berlin und Brandenburg 2000/2001 - Analysen - Fakten - Namen
Verlag: VISTAS Verlag
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-04
Gewicht: 0,350 kg
26,00 € (DE)
26,80 € (AT)
47,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
213 Abb.

00; PB


< zum Archiv...