2000, ISBN: 3932588525
Taschenbuch 204 Seiten Taschenbuch Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag … Mehr…
Achtung-Buecher.de |
2000, ISBN: 9783932588525
dpunkt.verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 204 Seiten, Publiziert: 2000-03T, Produktgruppe: Buch, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Werbung, Market… Mehr…
amazon.de unibuch_direkt Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2000, ISBN: 9783932588525
2., aktualisierte und überarb. Auflage. 203 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783932588525 Versand D: 5,00 EUR , [PU:He… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
2000, ISBN: 3932588525
[EAN: 9783932588525], [SC: 3.0], [PU: Heidelberg, dpunkt-Verl.], 203 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783932588525 Sprache: Deut… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783932588525
Mass Market Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
amazon.co.uk rbmbooks Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.37) Details... |
2000, ISBN: 3932588525
Taschenbuch 204 Seiten Taschenbuch Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag … Mehr…
2000, ISBN: 9783932588525
dpunkt.verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 204 Seiten, Publiziert: 2000-03T, Produktgruppe: Buch, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Werbung, Market… Mehr…
2000
ISBN: 9783932588525
2., aktualisierte und überarb. Auflage. 203 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783932588525 Versand D: 5,00 EUR , [PU:He… Mehr…
2000, ISBN: 3932588525
[EAN: 9783932588525], [SC: 3.0], [PU: Heidelberg, dpunkt-Verl.], 203 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783932588525 Sprache: Deut… Mehr…
ISBN: 9783932588525
Mass Market Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Site Promotion besteht im Wesentlichen aus drei Teilen: Neben einem Kapitel über Search Engines, Metaindices und die Registrierung und einem weiteren über Mailing-Listen und Communities liegt der ganz große Schwerpunkt auf der Bannerwerbung. Dazu jedoch gibt es sieben Kapitel, angefangen bei der Messung und Analyse von Mediadaten, über die Bannergestaltung selbst, Werbeträgerpostionen und -selektion bis zu AdServer, Tauschdiensten und Marktpartnern sowie deren Arbeitsweisen und Abrechnungsmodellen.
Die Aufmachung ist klar und gründlich, das Buch ist kein Doppelpfünder, was vor allem daran liegt, dass Werner es versteht, zu den weniger wichtigen Aspekten nicht zu viele Worte zu machen, sondern auswählt. Auf knapp zweihundert Seiten liegt so ein wirklich hervorragender Ratgeber für Bannerwerbung vor, andere Maßnahmen bekommen darin wesentlich weniger Platz -- zu ihnen gibt es bessere Bücher wie etwa Poor Richard's E-mail Publishing über Mailing-Listen, Online Marketing für die Kundenbindung oder Web Promotion über die Verbindung von klassischen und Onlinemaßnahmen. --Wolfgang Tress
Detailangaben zum Buch - Site-Promotion. Werbung auf dem WWW
EAN (ISBN-13): 9783932588525
ISBN (ISBN-10): 3932588525
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: dpunkt.verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-23T01:17:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-23T23:20:01+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3932588525
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-932588-52-5, 978-3-932588-52-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas werner
Titel des Buches: www, site, werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Werner
Titel: Internet - Anwendungen & Business; Site-Promotion® - Werbung auf dem WWW
Verlag: dpunkt
211 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-03-04
35,28 € (DE)
36,30 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
50 Abb.
BC; PB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783932588129 Site- Promotion. Werbung auf dem WWW (Werner, Andreas)
< zum Archiv...