- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,77, größter Preis: € 91,71, Mittelwert: € 75,71
1
The Internet of Things - Graham Meikle/ Mercedes Bunz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 82,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Graham Meikle/ Mercedes Bunz:

The Internet of Things - Taschenbuch

ISBN: 9781509517459

*The Internet of Things* - 1. Auflage / gebundene Ausgabe für 82.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Sozialwissens… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
The Internet of Things (Digital Media and Society) - Mercedes Bunz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 91,71
Versand: € 1,001
Bestellengesponserter Link

Mercedes Bunz:

The Internet of Things (Digital Media and Society) - Erstausgabe

2017, ISBN: 1509517456

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9781509517459], Neubuch, [PU: Polity], 2017. 1st Edition. Hardcover. . . . . . Books ship from the US and Ireland., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.00 Kennys Bookstore, Olney, MD, U.S.A. [54825494] [Rating: 5 (von 5)]
3
The Internet of Things Digital Media and Society - Mercedes Bunz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 52,77
Versand: € 9,301
Bestellengesponserter Link
Mercedes Bunz:
The Internet of Things Digital Media and Society - gebunden oder broschiert

2017

ISBN: 1509517456

[EAN: 9781509517459], Neubuch, [PU: Polity Press], New Book. Shipped from UK. Established seller since 2000., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.30 PBShop.store UK, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
4
The Internet of Things (Digital Media and Society) - Mercedes Bunz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 73,93
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Mercedes Bunz:
The Internet of Things (Digital Media and Society) - Erstausgabe

2017, ISBN: 1509517456

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9781509517459], Neubuch, [PU: Polity], 2017. 1st Edition. Hardcover. . . . . ., Books

IRL - IrlandNEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 Kennys Bookshop and Art Galleries Ltd., Galway, GY, Ireland [756279] [Rating: 5 (von 5)]
5
The Internet of Things - Mercedes Bunz
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 77,66
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Mercedes Bunz:
The Internet of Things - gebrauchtes Buch

ISBN: 9781509517459

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The Internet of Things


EAN (ISBN-13): 9781509517459
ISBN (ISBN-10): 1509517456
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: POLITY PR

Buch in der Datenbank seit 2017-10-14T19:27:46+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-09T17:36:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781509517459

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-5095-1745-6, 978-1-5095-1745-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bünz, bunz, mercedes, meikle
Titel des Buches: mercedes presse, internet things, digital media and society


Daten vom Verlag:

Autor/in: Graham Meikle; Mercedes Bunz
Titel: DMS - Digital Media and Society; The Internet of Things
Verlag: Polity; John Wiley & Sons
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2017-11-03
Gewicht: 0,336 kg
Sprache: Englisch
65,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
164mm x 217mm x 17mm

BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Communication & Media Studies; Communication & Media Studies Special Topics; Communication Studies; IoT; Kommunikation; Kommunikation u. Medienforschung; Kommunikationswissenschaft; Media Studies; Medienforschung; Spezialthemen Kommunikation u. Medienforschung; Medienforschung; Kommunikationswissenschaft; Spezialthemen Kommunikation u. Medienforschung; BC

Contents Acknowledgements Introduction Chapter 1: First things Chapter 2: Addressing things Chapter 3: Speaking things Chapter 4: Seeing things Chapter 5: Tracking things Chapter 6: Last things References Index

< zum Archiv...