- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,05, größter Preis: € 7,76, Mittelwert: € 5,65
1
Design Thinking : Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value by Thomas Lockwood - Thomas Lockwood
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 5,54
Bestellengesponserter Link
Thomas Lockwood:

Design Thinking : Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value by Thomas Lockwood - gebrauchtes Buch

ISBN: 9781581156683

"Design Thinking"" "is packed with intriguing case studies and practical advice from industry experts. This anthology is organized into three sections that focus on the use of design for … Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 4,05
Bestellengesponserter Link

Lockwood, Thomas:

Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value - Taschenbuch

2009, ISBN: 9781581156683

Trade paperback, Gebraucht, guter Zustand, Ships from UK in 48 hours or less (usually same day). Your purchase helps support Sri Lankan Children's Charity 'The Rainbow Centre'. Ex-library… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Waltham Abbey, Essex, Phatpocket Limited
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 5,99
(ca. € 5,62)
Versand: € 13,411
Bestellengesponserter Link
Thomas Lockwood:
Design Thinking : Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value - Taschenbuch

2009

ISBN: 9781581156683

Skyhorse Publishing Company, Incorporated, 2009. Paperback. Good. Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, Spend Less.Dust jacket … Mehr…

Versandkosten: EUR 13.41 ThriftBooks
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 7,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lockwood, Thomas:
Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value - Taschenbuch

2009, ISBN: 1581156685

[EAN: 9781581156683], [PU: Allworth Press], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value - Lockwood, Thomas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,30
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Lockwood, Thomas:
Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value - Taschenbuch

2009, ISBN: 1581156685

[EAN: 9781581156683], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Allworth Press], Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Buchmarie, Darmstadt, Germany [82790032] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value

Offers practical and insightful advice on how to increase productivity through creativity and innovation. This book provides readers with the strategies and confidence necessary to encourage the growth of creative thought within their business.

Detailangaben zum Buch - Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value


EAN (ISBN-13): 9781581156683
ISBN (ISBN-10): 1581156685
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Allworth Press
285 Seiten
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-04-08T20:27:02+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-17T21:23:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781581156683

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-58115-668-5, 978-1-58115-668-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lockwood, thomas
Titel des Buches: design thinking, experience design, brand, new thinking, customer experience, design innovation, name design, design doing, little design possible, thinking you, lockwood


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
2901581156682 Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value (Thomas Lockwood)


< zum Archiv...