ISBN: 9783039091225
Farben, Klänge, Düfte. Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumenten werden von Reizen regelrecht überflutet. Wie rea… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1011924131. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50) Details... |
2011, ISBN: 9783039091225
Taschenbuch
Versus, Taschenbuch, Auflage: 1. 207 Seiten, Publiziert: 2011-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 734473, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Branding, Ma… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783039091225
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Versus], Farben, Klaenge, Duefte ... Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumente… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783039091225
Paperback, CH, [SC: 4.50], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783039091225
Taschenbuch
Eine praxisorientierte Einführung, Buch, Softcover, 1. Aufl. [PU: Versus], Versus, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783039091225
Farben, Klänge, Düfte. Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumenten werden von Reizen regelrecht überflutet. Wie rea… Mehr…
Schaffner, Dorothea, Metzger, Bernhard, Michel, Stefan:
Konsumentenverhalten: Eine praxisorientierte Einführung - Erstausgabe2011, ISBN: 9783039091225
Taschenbuch
Versus, Taschenbuch, Auflage: 1. 207 Seiten, Publiziert: 2011-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 734473, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Branding, Ma… Mehr…
2011
ISBN: 9783039091225
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Versus], Farben, Klaenge, Duefte ... Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumente… Mehr…
ISBN: 9783039091225
Paperback, CH, [SC: 4.50], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, PayPal, Internationaler Versand
2011, ISBN: 9783039091225
Taschenbuch
Eine praxisorientierte Einführung, Buch, Softcover, 1. Aufl. [PU: Versus], Versus, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten
EAN (ISBN-13): 9783039091225
ISBN (ISBN-10): 3039091220
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Versus
207 Seiten
Gewicht: 0,415 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-05-06T22:07:19+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T21:59:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783039091225
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03909-122-0, 978-3-03909-122-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schaffner stefan, metzger, metz, schäff, dorothea bernhard, stefan michel
Titel des Buches: konsumentenverhalten, konsument, konsumenten, konsum
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dorothea Schaffner; Bernhard Metzger; Stefan Michel
Titel: Konsumentenverhalten - Eine praxisorientierte Einführung
Verlag: Versus
207 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-03
Zürich; CH
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,408 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
34,90 € (AT)
34,90 CHF (CH)
Available
BC; B416; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Marktforschung; Verstehen; Wirtschaft; Konsumentenverhalten; Marktforschung; Marketingforschung; Marken und Markenkonzepte; Kundendienst; Unternehmensforschung; Optimieren; Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Hochschulen und Fachhochschulen; Absolventen von Marketing-Ausbildungsgängen; Markt- und Konsumentenforscher, Sozialwissenschafter
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170119352 Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing) (Trommsdorff, Volker)
< zum Archiv...