- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,50, größter Preis: € 66,90, Mittelwert: € 53,05
1
Outbound-Praxis. Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen (Gebundene Ausgabe) von Rainer Krumm (Autor), Christian Geissler  Auflage: 1 (2005) - Rainer Krumm Christian Geissler
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 63,99
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Rainer Krumm Christian Geissler:

Outbound-Praxis. Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen (Gebundene Ausgabe) von Rainer Krumm (Autor), Christian Geissler Auflage: 1 (2005) - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783409123822

Auflage: 1 (2005) Hardcover 286 S. 22 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, UWG Call Center Telemarketing Marketing Telefonmarketing Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, a… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 67,83
(ca. € 61,88)
Versand: € 7,051
Bestellengesponserter Link

Rainer Krumm Christian Geissler:

Outbound-Praxis. Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen (Gebundene Ausgabe) von Rainer Krumm (Autor), Christian Geissler - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783409123822

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Auflage: 1 (2005). Auflage: 1 (2005). Hardcover. 22 x 15,6 x 2,4 cm. UWG Call Center Telemarketing Marketing Telefonmarketing Immer mehr Call Center setzen auf… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.05 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
3
Outbound-Praxis. Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen (Gebundene Ausgabe) von Rainer Krumm (Autor), Christian Geissler - Rainer Krumm Christian Geissler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Rainer Krumm Christian Geissler:
Outbound-Praxis. Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen (Gebundene Ausgabe) von Rainer Krumm (Autor), Christian Geissler - gebunden oder broschiert

2001

ISBN: 9783409123822

[ED: Hardcover], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], UWG Call Center Telemarketing Marketing Telefonmarketing Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, u… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.95) Buchservice Lars Lutzer
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krumm, Rainer, Geissler, Christian:
Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3409123822

[EAN: 9783409123822], [SC: 0.0], [PU: Gabler], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the aver… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen Krumm, Rainer and Geissler, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 66,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen Krumm, Rainer and Geissler, Christian - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783409123822

Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationale… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.95) Buchservice Lars Lutzer

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Outbound- Praxis. Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen.

Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.

Detailangaben zum Buch - Outbound- Praxis. Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen.


EAN (ISBN-13): 9783409123822
ISBN (ISBN-10): 3409123822
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T18:40:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-21T23:00:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409123822

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12382-2, 978-3-409-12382-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krumm, geissler christian, christian geißler, rainer, plan, rain, geißsler
Titel des Buches: outbound praxis, erfolgreich verkaufen, akt, geissler 1879, telefon, plan 315, christian 1591, krü, kru, verkauf aktiv, rainer, rain, planen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rainer Krumm; Christian Geissler
Titel: Outbound-Praxis - Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
252 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-02-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Gesprächsführung; Telefonverkauf; Call Center; Verkauf; Telefontraining; Customer Relationship Management; Mitarbeiterführung; Verkaufen am Telefon; Outbound; Telefonmarketing; B; Sales/Distribution; Business and Management; Verstehen; BB; BC; EA

Was ist Outbound? Outbound: Chancen und Nutzen Voraussetzungen für Outbound Auswahl und Qualifizierung der Outbound-Agenten Das Outbound-Gespräch Phone-Selling: Chancen durch Verkauf Mitarbeitermanagement im Outbound Customer Relationship Management
Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound-Aktionen im Call Center planen;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663109839 Outbound-Praxis (Christian Geissler/ Rainer Krumm)


< zum Archiv...