. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,59 €, größter Preis: 27,09 €, Mittelwert: 20,95 €
Brain View. Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Georg Häusel:
Brain View. Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3448087467

[SR: 196048], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783448087468], Haufe-Lexware, Haufe-Lexware, Book, [PU: Haufe-Lexware], Haufe-Lexware, Brain View. Warum Kunden kaufen, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View. Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Georg Häusel:
Brain View. Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3448087467

[SR: 47450], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783448087468], Haufe-Lexware, Haufe-Lexware, Book, [PU: Haufe-Lexware], Haufe-Lexware, Brain View. Warum Kunden kaufen, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View. Warum Kunden kaufen (Gebundene Ausgabe) von Hans-Georg Häusel (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Brain View. Warum Kunden kaufen (Gebundene Ausgabe) von Hans-Georg Häusel (Autor) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3448087467

ID: 21672119103

[EAN: 9783448087468], HAUF-HC H.-G.HÄUSEL BRAIN VIEW, pages., [PU: Haufe, Planegg bei München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Nietzsche-Buchhandlung OHG, München, Germany [64547131] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 1.80
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View - Warum Kunden kaufen - Häusel, Hans-Georg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Häusel, Hans-Georg:
Brain View - Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783448087468

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Haufe-Lexware], [SC: 3.89], wie neu, privates Angebot, [GW: 1000g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
elise
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 3.89)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View. Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Georg Häusel:
Brain View. Warum Kunden kaufen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3448087467

ID: 20328951753

[EAN: 9783448087468], Gebraucht, guter Zustand, 721 Gramm., [PU: Haufe, Planegg bei München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Brain View
Autor:

Häusel, Hans-Georg

Titel:

Brain View

ISBN-Nummer:

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand der neuesten Kenntnisse der Hirnforschung, wie Sie zu einem Logenplatz im Kopf der Kunden kommen. Lesen Sie: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann. - Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken. - Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet. - Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. - Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann. - Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. - Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie "Die Typologie der Wünsche".

Detailangaben zum Buch - Brain View


EAN (ISBN-13): 9783448087468
ISBN (ISBN-10): 3448087467
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Haufe Lexware GmbH
264 Seiten
Gewicht: 0,715 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.01.2008 20:13:49
Buch zuletzt gefunden am 19.05.2017 12:06:02
ISBN/EAN: 9783448087468

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-448-08746-7, 978-3-448-08746-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher