ISBN: 9783540256496
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. 14 ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis und 72 Checklisten und Formblättern ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. In der… Mehr…
ebay.de studibuch-de 99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 70*** Stuttgart, [TO: Amerika, Europa] (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540256496
[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], Buch wie abgebildet, 3., erweiterte Auflage 2005, mit nur minimalen Gebrauchsspuren., DE, [SC: 2.90], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot… Mehr…
booklooker.de |
2005, ISBN: 3540256490
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 357, [GW: 657g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT:… Mehr…
booklooker.de |
2005, ISBN: 9783540256496
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.70], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 357, [GW: 655g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Wirtschaft/Marke… Mehr…
booklooker.de |
2005, ISBN: 9783540256496
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen, Buch, Hardcover, 3., erw. Aufl. [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Titel gebraucht verfügbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540256496
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. 14 ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis und 72 Checklisten und Formblättern ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. In der… Mehr…
Holzbaur, Ulrich D.; Jettinger, Edwin; Knauß, Bernhard; Moser, Ralf; Zeller, Markus:
Eventmanagement - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 9783540256496
[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], Buch wie abgebildet, 3., erweiterte Auflage 2005, mit nur minimalen Gebrauchsspuren., DE, [SC: 2.90], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot… Mehr…
2005
ISBN: 3540256490
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 357, [GW: 657g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT:… Mehr…
2005, ISBN: 9783540256496
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.70], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 357, [GW: 655g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Wirtschaft/Marke… Mehr…
2005, ISBN: 9783540256496
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen, Buch, Hardcover, 3., erw. Aufl. [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Eventmanagement
EAN (ISBN-13): 9783540256496
ISBN (ISBN-10): 3540256490
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer Berlin
Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T00:07:50+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T17:48:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540256496
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-25649-0, 978-3-540-25649-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zeller, knauss, ulrich moser, edwin moser, holzbaur jettinger, bernhard knaus, ralf springer, edwin may, ulrich markus, knau, knauß
Titel des Buches: even, event, professionell führen, zellerhorn, checklisten, mit zum erfolg, eventmanagement veranstaltungen, edition german
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrich Holzbaur
Titel: Eventmanagement - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
Verlag: Springer; Springer Berlin
358 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-08-02
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,530 kg
Sprache: Deutsch
46,21 € (DE)
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Entwicklung; Veranstaltungsmanagement; Marketing; führen; Projektmanagement; Kommunikation; Strategie; Erfolg; Public Relations; Eventmarketing; Eventmanagement; Organisation; Steuerung; Planung; Management; A; Management; Business and Management; Optimieren; BB; EA; BB
Einfürung.- Erfolgsstrategie.- Logistik.- Randbedingungen.- Management von Veranstaltungen.- Checklisten.- Beispiele.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540059677 Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen (Ulrich D. Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser, Markus Zeller)
- 9783540059677 Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen (Ulrich D. Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser, Markus Zeller)
- 9783540428190 Eventmanagement. Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen (Edwin, Jettinger, Knauss Bernhard und Moser Ralf)
- Eventmanagement (Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser & Markus Zeller)
- Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen ( 7. Juli 2003 ) (Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser, Markus Zeller)
< zum Archiv...