Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Oekonomie Und Empirische Ueberpruefung Am Beispiel Des Mobilfunkmarkts (Paperback) - Taschenbuch
2007, ISBN: 3631558678
[EAN: 9783631558676], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen? Diese in der Praxis… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.95 Details... |
ISBN: 9783631558676
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen? Diese in der Praxis häufig gestellte Frage muss vor dem Hintergrund des Umfeldes und … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Ökonomie Und ... 5 (Strategisches Marketingmanagement) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631558676
Peter Lang AG, Paperback, Auflage: New, 214 Seiten, Publiziert: 2007-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 27534379, 3.2 kg, Business & Economic History, Biographies & His… Mehr…
amazon.co.uk BOOKS. London Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.75) Details... |
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Oekonomie Und ... (Strategisches Marketingmanagement) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631558676
Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2007. Paperback. New. 1st edition. 214 pages. German language. 8.19x5.75x0.67 inches., Lang, Peter, Gmbh, Internationaler … Mehr…
Biblio.co.uk |
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen-Oekonomie Und...(Strategisches Marketingmanagement) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783631558676
Taschenbuch
Softcover, 1st edition. 214 pages. German language. 8.19x5.75x0.67 inches., Neubuch, [ED: 1], [PU: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]
alibris.co.uk |
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Oekonomie Und Empirische Ueberpruefung Am Beispiel Des Mobilfunkmarkts (Paperback) - Taschenbuch
2007, ISBN: 3631558678
[EAN: 9783631558676], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen? Diese in der Praxis… Mehr…
ISBN: 9783631558676
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen? Diese in der Praxis häufig gestellte Frage muss vor dem Hintergrund des Umfeldes und … Mehr…
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Ökonomie Und ... 5 (Strategisches Marketingmanagement) - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783631558676
Peter Lang AG, Paperback, Auflage: New, 214 Seiten, Publiziert: 2007-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 27534379, 3.2 kg, Business & Economic History, Biographies & His… Mehr…
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Oekonomie Und ... (Strategisches Marketingmanagement) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631558676
Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2007. Paperback. New. 1st edition. 214 pages. German language. 8.19x5.75x0.67 inches., Lang, Peter, Gmbh, Internationaler … Mehr…
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen-Oekonomie Und...(Strategisches Marketingmanagement) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783631558676
Taschenbuch
Softcover, 1st edition. 214 pages. German language. 8.19x5.75x0.67 inches., Neubuch, [ED: 1], [PU: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Ökonomie Und ... 5 (Strategisches Marketingmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783631558676
ISBN (ISBN-10): 3631558678
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Peter Lang AG
Buch in der Datenbank seit 2010-04-12T20:56:41+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-14T14:13:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631558676
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-55867-8, 978-3-631-55867-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marc peter
Titel des Buches: marketingmanagement, filia, basis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marc Mikulcik
Titel: Strategisches Marketingmanagement; Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich - Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen – Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-06-13
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,320 kg
Sprache: Deutsch
77,40 € (DE)
79,60 € (AT)
86,80 CHF (CH)
Available
BC; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Wirtschaft; Mobilfunkmarkt; Analytic Hierarchy Process (AHP); Deutschland; Filialsystem; Franchising; Vertriebsorganisation; Franchise; Filial; Mobilfunk; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung
< zum Archiv...