- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,82, größter Preis: € 90,11, Mittelwert: € 63,12
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 90,11
Versand: € 5,951
Bestellengesponserter Link
Marc Mikulcik:

Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Oekonomie Und Empirische Ueberpruefung Am Beispiel Des Mobilfunkmarkts (Paperback) - Taschenbuch

2007, ISBN: 3631558678

[EAN: 9783631558676], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen? Diese in der Praxis… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.95 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
2
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich - Marc Mikulcik
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 54,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marc Mikulcik:

Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich - Taschenbuch

ISBN: 9783631558676

Paperback, [PU: Peter Lang AG], Welcher Vertriebskanal ist in der aktuellen Situation zu bevorzugen? Diese in der Praxis häufig gestellte Frage muss vor dem Hintergrund des Umfeldes und … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Ökonomie Und ... 5 (Strategisches Marketingmanagement) - Mikulcik, Marc
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 34,94
(ca. € 41,82)
Versand: € 5,751
Bestellengesponserter Link
Mikulcik, Marc:
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Ökonomie Und ... 5 (Strategisches Marketingmanagement) - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783631558676

Peter Lang AG, Paperback, Auflage: New, 214 Seiten, Publiziert: 2007-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 27534379, 3.2 kg, Business & Economic History, Biographies & His… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.75) BOOKS. London
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 67,22
(ca. € 58,64)
Versand: € 12,201
Bestellengesponserter Link
Mikulcik, Marc K:
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Oekonomie Und ... (Strategisches Marketingmanagement) - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631558676

Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2007. Paperback. New. 1st edition. 214 pages. German language. 8.19x5.75x0.67 inches., Lang, Peter, Gmbh, Internationaler … Mehr…

Versandkosten: EUR 12.20 Revaluation Books
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 70,10
Bestellengesponserter Link
Mikulcik, Marc K:
Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen-Oekonomie Und...(Strategisches Marketingmanagement) - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783631558676

Taschenbuch

Softcover, 1st edition. 214 pages. German language. 8.19x5.75x0.67 inches., Neubuch, [ED: 1], [PU: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Absatztreiber Bei Filialisierung Und Franchising Im Ordinalen Vergleich: Konzeptionelle Analyse Auf Basis Der Neuen Institutionen - Ökonomie Und ... 5 (Strategisches Marketingmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783631558676
ISBN (ISBN-10): 3631558678
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Peter Lang AG

Buch in der Datenbank seit 2010-04-12T20:56:41+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-14T14:13:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631558676

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-55867-8, 978-3-631-55867-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marc peter
Titel des Buches: marketingmanagement, filia, basis


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marc Mikulcik
Titel: Strategisches Marketingmanagement; Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich - Konzeptionelle Analyse auf Basis der Neuen Institutionen – Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-06-13
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,320 kg
Sprache: Deutsch
77,40 € (DE)
79,60 € (AT)
86,80 CHF (CH)
Available

BC; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Wirtschaft; Mobilfunkmarkt; Analytic Hierarchy Process (AHP); Deutschland; Filialsystem; Franchising; Vertriebsorganisation; Franchise; Filial; Mobilfunk; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung


< zum Archiv...