Mega-Macht Markt : Erfolg messen, machen, managen. McKinsey-Perspektiven. - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783636012432
[PU: Frankfurt [Main] : Redline Wirtschaft], 368 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Hardcover Sehr guter Zustand / wie neu., DE, [SC: 0.00], gewerbliches Angebot, [GW: 935g], Offene Rechnun… Mehr…
booklooker.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Mega-Macht Markt : Erfolg messen, machen, managen. McKinsey-Perspektiven. - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783636012432
368 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Hardcover Sehr guter Zustand / wie neu. Versandkostenfreie Lieferung Markenpolitik, Management, Wirtschaft, Markenstrategie, [PU:Frankfurt [Main] : Re… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 3636012436
[EAN: 9783636012432], [PU: Redline GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average W… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783636012432
Taschenbuch
REDLINE, Taschenbuch, Auflage: 1., 368 Seiten, Publiziert: 2004-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1951796, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, McKinsey & Company, REDLINE… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Mega-Macht Markt : Erfolg messen, machen, managen. McKinsey-Perspektiven. - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783636012432
368 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Hardcover, [PU: Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main]
Antikbuch24.de |
Mega-Macht Markt : Erfolg messen, machen, managen. McKinsey-Perspektiven. - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783636012432
[PU: Frankfurt [Main] : Redline Wirtschaft], 368 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Hardcover Sehr guter Zustand / wie neu., DE, [SC: 0.00], gewerbliches Angebot, [GW: 935g], Offene Rechnun… Mehr…
Riesenbeck, Hajo und Jesko Perrey:
Mega-Macht Markt : Erfolg messen, machen, managen. McKinsey-Perspektiven. - gebunden oder broschiert2004, ISBN: 9783636012432
368 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Hardcover Sehr guter Zustand / wie neu. Versandkostenfreie Lieferung Markenpolitik, Management, Wirtschaft, Markenstrategie, [PU:Frankfurt [Main] : Re… Mehr…
2005
ISBN: 3636012436
[EAN: 9783636012432], [PU: Redline GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average W… Mehr…
2004, ISBN: 9783636012432
Taschenbuch
REDLINE, Taschenbuch, Auflage: 1., 368 Seiten, Publiziert: 2004-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1951796, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, McKinsey & Company, REDLINE… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Megamacht Marke: Erfolg messen, machen, managen
EAN (ISBN-13): 9783636012432
ISBN (ISBN-10): 3636012436
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: McKinsey & Company, REDLINE
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T15:03:23+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-13T22:32:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783636012432
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-636-01243-6, 978-3-636-01243-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: riesenbeck, tom buchwald, jesko perrey
Titel des Buches: mega macht marke, messen, macht erfolg, mega man
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783636013088 Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen (Riesenbeck, Hajo, Perrey, Jesko)
< zum Archiv...