2003, ISBN: 9783638225595
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienle… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2003, ISBN: 9783638225595
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienle… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638225595
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Der Gewinn neuer Zeitun… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16151045. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638225595
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - 1. Auflage: ab 4.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16151045. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783638225595
speziell einer jungen Zielgruppe, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2003
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe Yvonne Trappe Author - neues Buch
2003, ISBN: 9783638225595
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienle… Mehr…
2003, ISBN: 9783638225595
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienle… Mehr…
ISBN: 9783638225595
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Der Gewinn neuer Zeitun… Mehr…
ISBN: 9783638225595
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe - 1. Auflage: ab 4.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
2003, ISBN: 9783638225595
speziell einer jungen Zielgruppe, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2003
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe Yvonne Trappe Author
EAN (ISBN-13): 9783638225595
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-03-27T07:23:09+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638225595
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-22559-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: yvonne trapp, trappe
Titel des Buches: ziel der zeit, der see der jungen, neue zeitung, der gewinn
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638771566 Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (Trappe, Yvonne)
< zum Archiv...