- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 38,26, Mittelwert: € 36,23
1
Crossmedia-Kampagnen - Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - Marco Netz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 40,90
(ca. € 38,26)
Versand: € 16,841
Bestellengesponserter Link
Marco Netz:

Crossmedia-Kampagnen - Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - neues Buch

2008, ISBN: 9783638339025

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Instlitut für Wirtschaftinformatik und In… Mehr…

Nr. 37337135. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.84)
2
Crossmedia-Kampagnen - Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - Marco Netz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 37,90)
Versand: € 17,541
Bestellengesponserter Link

Marco Netz:

Crossmedia-Kampagnen - Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - neues Buch

2008, ISBN: 9783638339025

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Instlitut für Wirtschaftinformatik und In… Mehr…

Nr. A1032629207. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.54)
3
Crossmedia-Kampagnen - Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - Marco Netz
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Netz:
Crossmedia-Kampagnen - Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - neues Buch

ISBN: 9783638339025

Crossmedia-Kampagnen - Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - Marco Netz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Netz:
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638339025

Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - Marco Netz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Netz:
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638339025

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen


EAN (ISBN-13): 9783638339025
ISBN (ISBN-10): 3638339025
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-01T03:00:06+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-20T07:49:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638339025

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-33902-5, 978-3-638-33902-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: netz
Titel des Buches: crossmedia kampagnen gestaltungsvarianten, netz


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640150748 Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen: Diplomarbeit (Netz, Marco)


< zum Archiv...