2014, ISBN: 9783638876896
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Macro… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783638876896
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005593102. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten Details... |
2007, ISBN: 3638876896
[EAN: 9783638876896], Gebraucht, wie neu, [PU: Grin Verlag 2007-12-14], Item is in new condition., Books
AbeBooks.de LowKeyBooks, Sumas, WA, U.S.A. [65875000] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 67.52 Details... |
ISBN: 9783638876896
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
2007, ISBN: 3638876896
[EAN: 9783638876896], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.73 Details... |
2014, ISBN: 9783638876896
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Macro… Mehr…
2006, ISBN: 9783638876896
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprac… Mehr…
2007
ISBN: 3638876896
[EAN: 9783638876896], Gebraucht, wie neu, [PU: Grin Verlag 2007-12-14], Item is in new condition., Books
ISBN: 9783638876896
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
2007, ISBN: 3638876896
[EAN: 9783638876896], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.
EAN (ISBN-13): 9783638876896
ISBN (ISBN-10): 3638876896
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,167 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-04T06:31:11+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T21:37:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638876896
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-87689-6, 978-3-638-87689-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: höschele
Titel des Buches: public marketing, events
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638876940 Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V. (Benjamin Höschele)
< zum Archiv...