- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 60,70, Mittelwert: € 59,34
1
Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte / Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät / Christin Rolle / Taschenbuch / 152 S. / Deutsch / 2012 / EAN 9783639265118 - Rolle, Christin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolle, Christin:

Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte / Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät / Christin Rolle / Taschenbuch / 152 S. / Deutsch / 2012 / EAN 9783639265118 - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639265118

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und all… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Rolle, C: Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolle, C: Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und - neues Buch

ISBN: 9783639265118

Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und alle Medien enthalten zahlreiche Werbungen. Da ist … Mehr…

Nr. A1012299008. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Sprachliche Mittel in der Werbung - Rolle Christin
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 60,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolle Christin:
Sprachliche Mittel in der Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783639265118

Paperback, [PU: VDM Verlag], Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und alle Medien enthal… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte: Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät - Rolle, Christin
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolle, Christin:
Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte: Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639265118

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 152 Seiten, Publiziert: 2010-06-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.52 kg, Verkaufsrang: 8284, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Deu… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte - Christin Rolle
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christin Rolle:
Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte - Taschenbuch

ISBN: 9783639265118

*Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte* - Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Mehr…

3639265114. Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte

Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und alle Medien enthalten zahlreiche Werbungen. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Rezipienten überlastet sind und immer weniger Interesse zeigen. Unternehmen wollen sich dennoch profilieren und auffallen. Dafür entwickeln Werbeagenturen Kampagnen, die ansprechen, hervorragen und überraschen sollen. Dabei sind besondere Maßnahmen hinsichtlich der Aufmachung von Werbemitteln und -botschaften notwendig. Sprache und Bilder sind die entscheidenden Elemente, die durch ihr Zusammenwirken den Erfolg einer Werbung mitbestimmen. In dieser Forschungsarbeit geht es darum, Wirtschaftswerbung im Fernsehen in Bezug auf ihre sprachliche Gestaltung zu untersuchen.

Detailangaben zum Buch - Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte


EAN (ISBN-13): 9783639265118
ISBN (ISBN-10): 3639265114
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2011-11-21T00:18:13+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T20:09:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639265118

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26511-4, 978-3-639-26511-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rolle, christin
Titel des Buches: funktionen, vermittler, werbung


< zum Archiv...