Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte / Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät / Christin Rolle / Taschenbuch / 152 S. / Deutsch / 2012 / EAN 9783639265118 - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639265118
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und all… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639265118
Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und alle Medien enthalten zahlreiche Werbungen. Da ist … Mehr…
Thalia.de Nr. A1012299008. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639265118
Paperback, [PU: VDM Verlag], Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und alle Medien enthal… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte: Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639265118
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 152 Seiten, Publiziert: 2010-06-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.52 kg, Verkaufsrang: 8284, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Deu… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783639265118
*Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte* - Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Mehr…
Hugendubel.de 3639265114. Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte / Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät / Christin Rolle / Taschenbuch / 152 S. / Deutsch / 2012 / EAN 9783639265118 - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639265118
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und all… Mehr…
ISBN: 9783639265118
Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und alle Medien enthalten zahlreiche Werbungen. Da ist … Mehr…
ISBN: 9783639265118
Paperback, [PU: VDM Verlag], Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und alle Medien enthal… Mehr…
Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte: Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639265118
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 152 Seiten, Publiziert: 2010-06-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.52 kg, Verkaufsrang: 8284, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Deu… Mehr…
ISBN: 9783639265118
*Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte* - Fernseh-Spots als Vermittler einer besonderen Sprachvarietät / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Sprachliche Mittel in der Werbung: Funktionen und Effekte
EAN (ISBN-13): 9783639265118
ISBN (ISBN-10): 3639265114
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2011-11-21T00:18:13+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T20:09:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639265118
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26511-4, 978-3-639-26511-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rolle, christin
Titel des Buches: funktionen, vermittler, werbung
< zum Archiv...