- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 70,13, Mittelwert: € 54,01
1
Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store | Entwicklung eines Marketing-Mix für ein Modelabel | Michlin Mardini | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639271072 - Mardini, Michlin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mardini, Michlin:

Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store | Entwicklung eines Marketing-Mix für ein Modelabel | Michlin Mardini | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639271072 - Taschenbuch

ISBN: 9783639271072

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit einigen Jahren erlebt die Welt der zeitgenössischen Kunst einen ungeheuren Boom. Die Nachfrage nach Kunstobjekten steigt weiter an und… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store Michlin Mardini Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 52,92
Bestellengesponserter Link
Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store Michlin Mardini Author - neues Buch

ISBN: 9783639271072

Seit einigen Jahren erlebt die Welt der zeitgenössischen Kunst einen ungeheuren Boom. Die Nachfrage nach Kunstobjekten steigt weiter an und der Kundenkreis der Sammler wird immer gr&… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Mardini, M: Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store - Michlin Mardini
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 70,13)
Versand: € 18,061
Bestellengesponserter Link
Michlin Mardini:
Mardini, M: Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store - Taschenbuch

ISBN: 9783639271072

Seit einigen Jahren erlebt die Welt der zeitgenössischen Kunst einen ungeheuren Boom. Die Nachfrage nach Kunstobjekten steigt weiter an und der Kundenkreis der Sammler wird immer grösser.… Mehr…

Nr. A1013167293. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06)
4
Mardini, M: Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mardini, M: Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store - neues Buch

ISBN: 9783639271072

Seit einigen Jahren erlebt die Welt der zeitgenössischen Kunst einen ungeheuren Boom. Die Nachfrage nach Kunstobjekten steigt weiter an und der Kundenkreis der Sammler wird immer größer.E… Mehr…

Nr. A1013167293. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Mardini, M: Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mardini, M: Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store - neues Buch

ISBN: 9783639271072

Seit einigen Jahren erlebt die Welt der zeitgenössischen Kunst einen ungeheuren Boom. Die Nachfrage nach Kunstobjekten steigt weiter an und der Kundenkreis der Sammler wird immer größer.E… Mehr…

Nr. A1013167293. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store Michlin Mardini Author

Seit einigen Jahren erlebt die Welt der zeitgenössischen Kunst einen ungeheuren Boom. Die Nachfrage nach Kunstobjekten steigt weiter an und der Kundenkreis der Sammler wird immer größer.Ein ähnlicher Hype geht durch Berlins Modebranche. Viele junge Modedesigner lassen sich in Berlin nieder.Trotz der Vielzahl von Designerläden und Concept Stores ist kein Geschäft vorhanden, dass Designermode und Kunst zu vereinen versucht. Schließlich entstand die Geschäftsidee diese zwei boomenden Branchen in Form eines Concept Stores miteinander zu kombinieren. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Gründungsvorhaben eines Concept Stores am Standort Berlin erarbeitet. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt in der Entwicklung eines optimalen Marketing-Mix für einen "FRAME" Concept Store. Hierbei werden die "4 Ps" Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik aus dem Produktmarketing bearbeitet und mit den Bereichen Personal-, Prozess- und Ausstattungspolitik aus dem Dienstleistungsmarketing ergänzt. Diese Arbeit richtet sich an Wirtschaftswissentschaftler, Modedesigner, Unternehmensgründer und alle Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Frame-Gründungsmarketing für einen Concept Store Michlin Mardini Author


EAN (ISBN-13): 9783639271072
ISBN (ISBN-10): 3639271076
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: KS OmniScriptum Publishing Core >1
100 Seiten
Gewicht: 0,168 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-27T18:05:14+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T12:42:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639271072

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27107-6, 978-3-639-27107-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michlin, mardini
Titel des Buches: frame, marketing mix, new concept, störe, modelabel


< zum Archiv...