Kählig, Michael: Game over für die Pressefreiheit? | Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells | Kählig | Buch - Taschenbuch
ISBN: 9783639273496
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrel… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der "spielenden Öffentlichkeit" und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 104, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? : Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639273494
[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kon… Mehr…
[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der 'spielenden Öffentlichkeit' und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit. 104 pp. Deutsch, Books<
Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783639273496
[PU: VDM], Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des … Mehr…
[PU: VDM], Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells. VDM 2010 ISBN: 3639273494 . 94 S., Br. *schönes Ex.* (Wirtschaft Presse Freiheit Zeitschrift ) 0,4 kg k36, DE, [SC: 2.70], schönes Ex., gewerbliches Angebot, [GW: 600g], Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
booklooker.de
Wuppertal Antiquariat Jürgen Hoge Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? - Taschenbuch
ISBN: 9783639273496
*Game over für die Pressefreiheit?* - Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells … Mehr…
*Game over für die Pressefreiheit?* - Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
3639273494. Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kählig, Michael: Game over für die Pressefreiheit? - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639273494
[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING COMPUTERSPIELE JOURNALISMUS PR VIDEOSPIELE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wi… Mehr…
[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING COMPUTERSPIELE JOURNALISMUS PR VIDEOSPIELE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher fina, Books<
Game over für die Pressefreiheit? | Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells | Kählig | Buch - Taschenbuch
ISBN: 9783639273496
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrel… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der "spielenden Öffentlichkeit" und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 104, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Game over für die Pressefreiheit? : Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639273494
[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kon… Mehr…
[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der 'spielenden Öffentlichkeit' und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit. 104 pp. Deutsch, Books<
Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells. - gebrauchtes Buch
2010
ISBN: 9783639273496
[PU: VDM], Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des … Mehr…
[PU: VDM], Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells. VDM 2010 ISBN: 3639273494 . 94 S., Br. *schönes Ex.* (Wirtschaft Presse Freiheit Zeitschrift ) 0,4 kg k36, DE, [SC: 2.70], schönes Ex., gewerbliches Angebot, [GW: 600g], Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) Wuppertal Antiquariat Jürgen Hoge
Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? - Taschenbuch
ISBN: 9783639273496
*Game over für die Pressefreiheit?* - Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells … Mehr…
*Game over für die Pressefreiheit?* - Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
3639273494. Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Kählig, Michael: Game over für die Pressefreiheit? - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639273494
[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING COMPUTERSPIELE JOURNALISMUS PR VIDEOSPIELE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wi… Mehr…
[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING COMPUTERSPIELE JOURNALISMUS PR VIDEOSPIELE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher fina, Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der "spielenden Öffentlichkeit" und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit.
Detailangaben zum Buch - Game over für die Pressefreiheit?
EAN (ISBN-13): 9783639273496 ISBN (ISBN-10): 3639273494 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 104 Seiten Gewicht: 0,174 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-28T04:10:50+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T12:42:30+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639273496
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-27349-4, 978-3-639-27349-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kahlig Titel des Buches: game over, pressefreiheit, spiele buch