ISBN: 9783639277081
Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014171849. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783639277081
Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen… Mehr…
Dodax.de Nr. RKEANDSBHD6. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639277081
Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014171849. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639277081
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Taschenbuch VDM Verlag Dr. Müller , 2010-09-03 132 S. , Benchmarking: Kritische Darstellung eines Instrumentes des … Mehr…
buchfreund.de |
2010, ISBN: 9783639277081
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 132 pages. German language. 8.66x5.91x0.30 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783639277081
Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen… Mehr…
ISBN: 9783639277081
Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen… Mehr…
ISBN: 9783639277081
Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen… Mehr…
2010, ISBN: 9783639277081
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Taschenbuch VDM Verlag Dr. Müller , 2010-09-03 132 S. , Benchmarking: Kritische Darstellung eines Instrumentes des … Mehr…
2010, ISBN: 9783639277081
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 132 pages. German language. 8.66x5.91x0.30 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Benchmarking
EAN (ISBN-13): 9783639277081
ISBN (ISBN-10): 3639277082
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-06-07T11:24:16+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-29T11:15:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639277081
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27708-2, 978-3-639-27708-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: isabella, schramm
Titel des Buches: benchmarking, instrumente des strategischen managements, strategischen management, isabella, darstellung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780471708865 Driving Your Company's Value (Michael J. Mard; Robert R. Dunne; Edi Osborne; James S. Rigby)
< zum Archiv...