- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 50,39, größter Preis: € 95,85, Mittelwert: € 69,69
1
Schramm, I: Benchmarking - Isabella Schramm
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(ca. € 84,20)
Bestellengesponserter Link
Isabella Schramm:

Schramm, I: Benchmarking - Taschenbuch

ISBN: 9783639277081

Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen… Mehr…

Nr. A1014171849. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
2
Benchmarking
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benchmarking - neues Buch

ISBN: 9783639277081

Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen… Mehr…

Nr. RKEANDSBHD6. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Schramm, I: Benchmarking
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schramm, I: Benchmarking - neues Buch

ISBN: 9783639277081

Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen… Mehr…

Nr. A1014171849. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 50,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schramm, Isabella:
Benchmarking: Kritische Darstellung eines Instrumentes des strategischen Managements - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639277081

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Taschenbuch VDM Verlag Dr. Müller , 2010-09-03 132 S. , Benchmarking: Kritische Darstellung eines Instrumentes des … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie, 04600 Altenburg
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 103,26
(ca. € 95,85)
Versand: € 11,741
Bestellengesponserter Link
Schramm, Isabella; Schramm, Isabella:
Benchmarking: Kritische Darstellung Eines Instrumentes Des Strategischen Managements - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639277081

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 132 pages. German language. 8.66x5.91x0.30 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.74 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Benchmarking

Um im weltweit beschleunigten Wettbewerb bestehen zu können, wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich kontinuierlich zu verbessern. Hierbei kann das Benchmarking zur Anwendung kommen. Damit das Benchmarking jedoch erfolgreich durchgeführt werden kann, sollten einige Erfolgsfaktoren, wie die Unterstützung durch das Management, die Bereitschaft zur Veränderung sowie die Konzentration auf führende Unternehmen, beachtet werden. Da das Benchmarking als Instrument des strategischen Managements bezeichnet wird, stellt sich weiters die Frage, in welchen Bereichen es im strategischen Management eingesetzt werden kann. Geht man von einem Prozessmodell des strategischen Managements aus, welches sich zusammensetzt aus Zielplanung, Analyse & Prognose, Strategieformulierung und -bewertung, Strategieimplementierung und Strategiekontrolle, so kann das Benchmarking in jeder Phase unterstützend eingesetzt werden. Häufig kann der Eindruck entstehen, dass das Benchmarking ein Allheilmittel für die Unternehmen ist. Mängel können jedoch in allen Prozessschritten des Benchmarking auftreten und in weiterer Folge zum Scheitern des Projektes führen.

Detailangaben zum Buch - Benchmarking


EAN (ISBN-13): 9783639277081
ISBN (ISBN-10): 3639277082
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-06-07T11:24:16+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-29T11:15:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639277081

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27708-2, 978-3-639-27708-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: isabella, schramm
Titel des Buches: benchmarking, instrumente des strategischen managements, strategischen management, isabella, darstellung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780471708865 Driving Your Company's Value (Michael J. Mard; Robert R. Dunne; Edi Osborne; James S. Rigby)


< zum Archiv...