- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 79,00, größter Preis: € 148,56, Mittelwert: € 99,41
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandra Kastenhuber:

Corporate Books als PR-Instrument im Kontext von Corporate Publishing : Theoretische Erhebungen, empirische Analysen und ein praxisbezogener Leitfaden - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639281071

[EAN: 9783639281071], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publis… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Corporate Books als PR-Instrument im Kontext von Corporate Publishing - Kastenhuber, Sandra
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kastenhuber, Sandra:

Corporate Books als PR-Instrument im Kontext von Corporate Publishing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639281071

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Kastenhuber, S: Corporate Books als PR-Instrument im Kontext - Sandra Kastenhuber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 110,00
(ca. € 111,47)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandra Kastenhuber:
Kastenhuber, S: Corporate Books als PR-Instrument im Kontext - Taschenbuch

ISBN: 9783639281071

In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen - unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in der Unternehmenskommunikation. Man kann durch… Mehr…

Nr. A1013727057. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
4
Kastenhuber, S: Corporate Books als PR-Instrument im Kontext
Bestellen
bei Thalia.de
€ 79,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Kastenhuber, S: Corporate Books als PR-Instrument im Kontext - neues Buch

ISBN: 9783639281071

In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen - unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in der Unternehmenskommunikation. Man kann durch… Mehr…

Nr. A1013727057. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 174,50
(ca. € 148,56)
Versand: € 12,041
Bestellengesponserter Link
Kastenhuber, Sandra; Kastenhuber, Sandra:
Corporate Books Als Pr-Instrument Im Kontext Von Corporate Publishing: Theoretische Erhebungen, Empirische Analysen Und Ein Praxisbezogener Leitfaden - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639281071

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 12.04 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Books als PR-Instrument im Kontext von Corporate Publishing: Theoretische Erhebungen, empirische Analysen und ein praxisbezogener Leitfaden

In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen - unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in der Unternehmenskommunikation. Man kann durchaus sagen, dass es wohl kaum eine Branche gibt, wo Corporate Publishing nicht nachhaltig sowohl die Interne als auch die Externe Kommunikation unterstützen kann und einen wichtigen Beitrag zur Festigung der Marktposition leistet. In diesem Buch greift die Autorin das Corporate Book als spezielles PR- Instrument im Kontext von CP auf. Dabei gilt besonderes Augenmerk auf Keyfacts wie die grundsätzliche Positionierung, das Redaktionskonzept, Ästhetik und Design. Im Optimalfall gelingt es dem Publisher, das Corporate Book auf die Vision, Botschaft und je nach Branche auf die Produktwelt des jeweiligen Unternehmens abzustimmen.

Detailangaben zum Buch - Corporate Books als PR-Instrument im Kontext von Corporate Publishing: Theoretische Erhebungen, empirische Analysen und ein praxisbezogener Leitfaden


EAN (ISBN-13): 9783639281071
ISBN (ISBN-10): 3639281071
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2008-02-11T16:48:38+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T17:43:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639281071

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28107-1, 978-3-639-28107-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: instrument kontext, books, leitfaden, erhebungen


< zum Archiv...