Corporate Books als PR-Instrument im Kontext von Corporate Publishing : Theoretische Erhebungen, empirische Analysen und ein praxisbezogener Leitfaden - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639281071
[EAN: 9783639281071], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publis… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639281071
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in d… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639281071
In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen - unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in der Unternehmenskommunikation. Man kann durch… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013727057. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639281071
In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen - unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in der Unternehmenskommunikation. Man kann durch… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013727057. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
Corporate Books Als Pr-Instrument Im Kontext Von Corporate Publishing: Theoretische Erhebungen, Empirische Analysen Und Ein Praxisbezogener Leitfaden - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639281071
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Biblio.co.uk |
Corporate Books als PR-Instrument im Kontext von Corporate Publishing : Theoretische Erhebungen, empirische Analysen und ein praxisbezogener Leitfaden - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639281071
[EAN: 9783639281071], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publis… Mehr…
Kastenhuber, Sandra:
Corporate Books als PR-Instrument im Kontext von Corporate Publishing - Taschenbuch2010, ISBN: 9783639281071
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in d… Mehr…
ISBN: 9783639281071
In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen - unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in der Unternehmenskommunikation. Man kann durch… Mehr…
ISBN: 9783639281071
In den letzten Jahren kann man verstärkt den Trend zu Corporate Publishing erkennen - unter Experten gilt CP durchwegs als Königsdisziplin in der Unternehmenskommunikation. Man kann durch… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Corporate Books als PR-Instrument im Kontext von Corporate Publishing: Theoretische Erhebungen, empirische Analysen und ein praxisbezogener Leitfaden
EAN (ISBN-13): 9783639281071
ISBN (ISBN-10): 3639281071
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2008-02-11T16:48:38+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T17:43:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639281071
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28107-1, 978-3-639-28107-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: instrument kontext, books, leitfaden, erhebungen
< zum Archiv...