Gerd Kossmayr: Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - Taschenbuch
ISBN: 9783639286946
"Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man s… Mehr…
"Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man sich in einer fremden Umgebung zielsicher finden kann. Die Unternehmensbewertung, mit all seinen Varianten, ist ein solcher "Meeting Point", welcher unter zur Hilfenahme viele Instrumente sicherstellt dass man eine einheitliche Basis findet, um Unternehmen bewerten und vor allem vergleichen zu können. Die vollständige Unternehmensbewertung zählt in der Betriebswirtschaft zu den herausforderndsten Aufgabenstellungen. Der Grund liegt darin, dass es eine Vielzahl an schwer quantifizierbaren Werttreibern und Determinanten gibt, welche möglichst genau bestimmt werden müssen. Der Wert der Marke - in der Betriebswirtschaft auch als immaterieller Vermögensgegenstand (Intangible Asset) bekannt, unterliegt keinem einheitlichen Bewertungsstandard. Bewertungsdivergenzen treten auf, da die unterschiedlichen Bewertungsansätze von Personen mit kontrastreichen Bewertungsinteressen angewandt werden. Demnach existiert immer ein objektiver und ein subjektiver Unternehmenswert. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 14.9 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1016523290. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - neues Buch
ISBN: 9783639286946
'Meeting Points' sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche 'Meeting Points' Punkte, an denen man s… Mehr…
'Meeting Points' sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche 'Meeting Points' Punkte, an denen man sich in einer fremden Umgebung zielsicher finden kann. Die Unternehmensbewertung, mit all seinen Varianten, ist ein solcher 'Meeting Point', welcher unter zur Hilfenahme viele Instrumente sicherstellt dass man eine einheitliche Basis findet, um Unternehmen bewerten und vor allem vergleichen zu können. Die vollständige Unternehmensbewertung zählt in der Betriebswirtschaft zu den herausforderndsten Aufgabenstellungen. Der Grund liegt darin, dass es eine Vielzahl an schwer quantifizierbaren Werttreibern und Determinanten gibt, welche möglichst genau bestimmt werden müssen. Der Wert der Marke - in der Betriebswirtschaft auch als immaterieller Vermögensgegenstand (Intangible Asset) bekannt, unterliegt keinem einheitlichen Bewertungsstandard. Bewertungsdivergenzen treten auf, da die unterschiedlichen Bewertungsansätze von Personen mit kontrastreichen Bewertungsinteressen angewandt werden. Demnach existiert immer ein objektiver und ein subjektiver Unternehmenswert. Buch 22.0 x 14.9 x 1.5 cm , VDM, Gerd Kossmayr, VDM, ossm<
Thalia.de
Nr. A1016523290. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gerd Kossmayr: Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Taschenbuch
ISBN: 9783639286946
Paperback, [PU: VDM Verlag], "Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meetin… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], "Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man sich in einer fremden Umgebung zielsicher finden kann. Die Unternehmensbewertung, mit all seinen Varianten, ist ein solcher "Meeting Point", welcher unter zur Hilfenahme viele Instrumente sicherstellt dass man eine einheitliche Basis findet, um Unternehmen bewerten und vor allem vergleichen zu können. Die vollständige Unternehmensbewertung zählt in der Betriebswirtschaft zu den herausforderndsten Aufgabenstellungen. Der Grund liegt darin, dass es eine Vielzahl an schwer quantifizierbaren Werttreibern und Determinanten gibt, welche möglichst genau bestimmt werden müssen. Der Wert der Marke – in der Betriebswirtschaft auch als immaterieller Vermögensgegenstand (Intangible Asset) bekannt, unterliegt keinem einheitlichen Bewertungsstandard. Bewertungsdivergenzen treten auf, da die unterschiedlichen Bewertungsansätze von Personen mit kontrastreichen Bewertungsinteressen angewandt werden. Demnach existiert immer ein objektiver und ein subjektiver Unternehmenswert.<
Gerd Kossmayr: Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Taschenbuch
ISBN: 9783639286946
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Betriebswirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gerd Kossmayr: Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Taschenbuch
ISBN: 9783639286946
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - Taschenbuch
ISBN: 9783639286946
"Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man s… Mehr…
"Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man sich in einer fremden Umgebung zielsicher finden kann. Die Unternehmensbewertung, mit all seinen Varianten, ist ein solcher "Meeting Point", welcher unter zur Hilfenahme viele Instrumente sicherstellt dass man eine einheitliche Basis findet, um Unternehmen bewerten und vor allem vergleichen zu können. Die vollständige Unternehmensbewertung zählt in der Betriebswirtschaft zu den herausforderndsten Aufgabenstellungen. Der Grund liegt darin, dass es eine Vielzahl an schwer quantifizierbaren Werttreibern und Determinanten gibt, welche möglichst genau bestimmt werden müssen. Der Wert der Marke - in der Betriebswirtschaft auch als immaterieller Vermögensgegenstand (Intangible Asset) bekannt, unterliegt keinem einheitlichen Bewertungsstandard. Bewertungsdivergenzen treten auf, da die unterschiedlichen Bewertungsansätze von Personen mit kontrastreichen Bewertungsinteressen angewandt werden. Demnach existiert immer ein objektiver und ein subjektiver Unternehmenswert. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 14.9 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1016523290. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - neues Buch
ISBN: 9783639286946
'Meeting Points' sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche 'Meeting Points' Punkte, an denen man s… Mehr…
'Meeting Points' sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche 'Meeting Points' Punkte, an denen man sich in einer fremden Umgebung zielsicher finden kann. Die Unternehmensbewertung, mit all seinen Varianten, ist ein solcher 'Meeting Point', welcher unter zur Hilfenahme viele Instrumente sicherstellt dass man eine einheitliche Basis findet, um Unternehmen bewerten und vor allem vergleichen zu können. Die vollständige Unternehmensbewertung zählt in der Betriebswirtschaft zu den herausforderndsten Aufgabenstellungen. Der Grund liegt darin, dass es eine Vielzahl an schwer quantifizierbaren Werttreibern und Determinanten gibt, welche möglichst genau bestimmt werden müssen. Der Wert der Marke - in der Betriebswirtschaft auch als immaterieller Vermögensgegenstand (Intangible Asset) bekannt, unterliegt keinem einheitlichen Bewertungsstandard. Bewertungsdivergenzen treten auf, da die unterschiedlichen Bewertungsansätze von Personen mit kontrastreichen Bewertungsinteressen angewandt werden. Demnach existiert immer ein objektiver und ein subjektiver Unternehmenswert. Buch 22.0 x 14.9 x 1.5 cm , VDM, Gerd Kossmayr, VDM, ossm<
Gerd Kossmayr: Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Taschenbuch
ISBN: 9783639286946
Paperback, [PU: VDM Verlag], "Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meetin… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], "Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man sich in einer fremden Umgebung zielsicher finden kann. Die Unternehmensbewertung, mit all seinen Varianten, ist ein solcher "Meeting Point", welcher unter zur Hilfenahme viele Instrumente sicherstellt dass man eine einheitliche Basis findet, um Unternehmen bewerten und vor allem vergleichen zu können. Die vollständige Unternehmensbewertung zählt in der Betriebswirtschaft zu den herausforderndsten Aufgabenstellungen. Der Grund liegt darin, dass es eine Vielzahl an schwer quantifizierbaren Werttreibern und Determinanten gibt, welche möglichst genau bestimmt werden müssen. Der Wert der Marke – in der Betriebswirtschaft auch als immaterieller Vermögensgegenstand (Intangible Asset) bekannt, unterliegt keinem einheitlichen Bewertungsstandard. Bewertungsdivergenzen treten auf, da die unterschiedlichen Bewertungsansätze von Personen mit kontrastreichen Bewertungsinteressen angewandt werden. Demnach existiert immer ein objektiver und ein subjektiver Unternehmenswert.<
Gerd Kossmayr: Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Taschenbuch
ISBN: 9783639286946
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Betriebswirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Gerd Kossmayr: Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Taschenbuch
ISBN: 9783639286946
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
"Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man sich in einer fremden Umgebung zielsicher finden kann. Die Unternehmensbewertung, mit all seinen Varianten, ist ein solcher "Meeting Point", welcher unter zur Hilfenahme viele Instrumente sicherstellt dass man eine einheitliche Basis findet, um Unternehmen bewerten und vor allem vergleichen zu können. Die vollständige Unternehmensbewertung zählt in der Betriebswirtschaft zu den herausforderndsten Aufgabenstellungen. Der Grund liegt darin, dass es eine Vielzahl an schwer quantifizierbaren Werttreibern und Determinanten gibt, welche möglichst genau bestimmt werden müssen. Der Wert der Marke - in der Betriebswirtschaft auch als immaterieller Vermögensgegenstand (Intangible Asset) bekannt, unterliegt keinem einheitlichen Bewertungsstandard. Bewertungsdivergenzen treten auf, da die unterschiedlichen Bewertungsansätze von Personen mit kontrastreichen Bewertungsinteressen angewandt werden. Demnach existiert immer ein objektiver und ein subjektiver Unternehmenswert.
Detailangaben zum Buch - Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts
EAN (ISBN-13): 9783639286946 ISBN (ISBN-10): 3639286944 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 124 Seiten Gewicht: 0,205 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-02-26T07:17:00+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T06:14:56+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639286946
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-28694-4, 978-3-639-28694-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: unternehmenswert, des als