Timo Hammer: Hammer, T: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzw - Taschenbuch
ISBN: 9783639295191
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutz… Mehr…
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutzergenerierten Inhalte können eine reichhaltige Informationsquelle für Unternehmen darstellen. Diese sind besonders daran interessiert, welche Meinungen andere Menschen über die eigenen Produkte und Dienstleistungen, sowie über das Unternehmen an sich besitzen. Diese Meinungsäusserungen werden immer häufiger als Grundlage für eine Kaufentscheidung von den Nutzern herangezogen und gewinnen somit vermehrt an Bedeutung. So finden beispielsweise die meisten Erfahrungsberichte im Internet in Foren, privaten Homepages, Meinungsportalen oder gar Weblogs ihren Ursprung. Die Konsumenten entscheiden sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda in Form persönlicher Empfehlungen oder Produktempfehlungen aus Testberichten, zu einem Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Der Autor Timo Hammer stellt ein System vor, das Meinungen und Kommunikationsbeziehungen in Foren mithilfe von Text Mining automatisch extrahiert und mittels der sozialen Netzwerkanalyse Meinungsführer und Meinungstrends identifiziert. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1015404104. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hammer, T: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzw - neues Buch
ISBN: 9783639295191
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutz… Mehr…
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutzergenerierten Inhalte können eine reichhaltige Informationsquelle für Unternehmen darstellen. Diese sind besonders daran interessiert, welche Meinungen andere Menschen über die eigenen Produkte und Dienstleistungen, sowie über das Unternehmen an sich besitzen. Diese Meinungsäußerungen werden immer häufiger als Grundlage für eine Kaufentscheidung von den Nutzern herangezogen und gewinnen somit vermehrt an Bedeutung. So finden beispielsweise die meisten Erfahrungsberichte im Internet in Foren, privaten Homepages, Meinungsportalen oder gar Weblogs ihren Ursprung. Die Konsumenten entscheiden sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda in Form persönlicher Empfehlungen oder Produktempfehlungen aus Testberichten, zu einem Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Der Autor Timo Hammer stellt ein System vor, das Meinungen und Kommunikationsbeziehungen in Foren mithilfe von Text Mining automatisch extrahiert und mittels der sozialen Netzwerkanalyse Meinungsführer und Meinungstrends identifiziert. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , VDM, Timo Hammer, VDM, amme<
Thalia.de
Nr. A1015404104. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Timo Hammer: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken - Taschenbuch
ISBN: 9783639295191
*Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken* - Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereic… Mehr…
*Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken* - Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Allgemeines, Lexika, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Timo Hammer: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken - Taschenbuch
ISBN: 3639295196
Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken ab 49 € als Taschenbuch: Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse. Aus dem Bereich: … Mehr…
Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken ab 49 € als Taschenbuch: Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hammer, Timo; Hammer, Timo: Opinion Und Relationship Mining In Sozialen Netzwerken: Extraktion Von Meinungen Und Beziehungen Mittels Textmining Und Sozialer Netzwerkanalyse - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639295191
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Hammer, T: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzw - Taschenbuch
ISBN: 9783639295191
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutz… Mehr…
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutzergenerierten Inhalte können eine reichhaltige Informationsquelle für Unternehmen darstellen. Diese sind besonders daran interessiert, welche Meinungen andere Menschen über die eigenen Produkte und Dienstleistungen, sowie über das Unternehmen an sich besitzen. Diese Meinungsäusserungen werden immer häufiger als Grundlage für eine Kaufentscheidung von den Nutzern herangezogen und gewinnen somit vermehrt an Bedeutung. So finden beispielsweise die meisten Erfahrungsberichte im Internet in Foren, privaten Homepages, Meinungsportalen oder gar Weblogs ihren Ursprung. Die Konsumenten entscheiden sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda in Form persönlicher Empfehlungen oder Produktempfehlungen aus Testberichten, zu einem Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Der Autor Timo Hammer stellt ein System vor, das Meinungen und Kommunikationsbeziehungen in Foren mithilfe von Text Mining automatisch extrahiert und mittels der sozialen Netzwerkanalyse Meinungsführer und Meinungstrends identifiziert. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1015404104. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
Hammer, T: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzw - neues Buch
ISBN: 9783639295191
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutz… Mehr…
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutzergenerierten Inhalte können eine reichhaltige Informationsquelle für Unternehmen darstellen. Diese sind besonders daran interessiert, welche Meinungen andere Menschen über die eigenen Produkte und Dienstleistungen, sowie über das Unternehmen an sich besitzen. Diese Meinungsäußerungen werden immer häufiger als Grundlage für eine Kaufentscheidung von den Nutzern herangezogen und gewinnen somit vermehrt an Bedeutung. So finden beispielsweise die meisten Erfahrungsberichte im Internet in Foren, privaten Homepages, Meinungsportalen oder gar Weblogs ihren Ursprung. Die Konsumenten entscheiden sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda in Form persönlicher Empfehlungen oder Produktempfehlungen aus Testberichten, zu einem Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Der Autor Timo Hammer stellt ein System vor, das Meinungen und Kommunikationsbeziehungen in Foren mithilfe von Text Mining automatisch extrahiert und mittels der sozialen Netzwerkanalyse Meinungsführer und Meinungstrends identifiziert. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , VDM, Timo Hammer, VDM, amme<
Timo Hammer: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken - Taschenbuch
ISBN: 9783639295191
*Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken* - Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereic… Mehr…
*Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken* - Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Allgemeines, Lexika, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Timo Hammer: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken - Taschenbuch
ISBN: 3639295196
Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken ab 49 € als Taschenbuch: Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse. Aus dem Bereich: … Mehr…
Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken ab 49 € als Taschenbuch: Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Hammer, Timo; Hammer, Timo: Opinion Und Relationship Mining In Sozialen Netzwerken: Extraktion Von Meinungen Und Beziehungen Mittels Textmining Und Sozialer Netzwerkanalyse - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639295191
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutzergenerierten Inhalte können eine reichhaltige Informationsquelle für Unternehmen darstellen. Diese sind besonders daran interessiert, welche Meinungen andere Menschen über die eigenen Produkte und Dienstleistungen, sowie über das Unternehmen an sich besitzen. Diese Meinungsäußerungen werden immer häufiger als Grundlage für eine Kaufentscheidung von den Nutzern herangezogen und gewinnen somit vermehrt an Bedeutung. So finden beispielsweise die meisten Erfahrungsberichte im Internet in Foren, privaten Homepages, Meinungsportalen oder gar Weblogs ihren Ursprung. Die Konsumenten entscheiden sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda in Form persönlicher Empfehlungen oder Produktempfehlungen aus Testberichten, zu einem Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Der Autor Timo Hammer stellt ein System vor, das Meinungen und Kommunikationsbeziehungen in Foren mithilfe von Text Mining automatisch extrahiert und mittels der sozialen Netzwerkanalyse Meinungsführer und Meinungstrends identifiziert.
Detailangaben zum Buch - Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken
EAN (ISBN-13): 9783639295191 ISBN (ISBN-10): 3639295196 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2013-10-19T09:34:30+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T10:04:22+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639295191
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-29519-6, 978-3-639-29519-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hammer ole Titel des Buches: mining, opinion, hammer, soziale netzwerkanalyse