2008, ISBN: 9783640226948
Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2008 in the subject Sport - Sport Economics, Sport Management, grade: 2,0, Cardiff University, course: International Business Management, lang… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006777268. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640226948
*Strategic Sports Marketing ' The impact of sport advertising upon consumers* - Adidas - A Case Study. 2. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport Medi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategic Sports Marketing - The impact of sport advertising upon consumers: Adidas - A Case Study - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640226948
[PU: GRIN Verlag], 60 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: angestoßen. 4924709/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 2., Ban… Mehr…
booklooker.de |
Strategic Sports Marketing ¿ The impact of sport advertising upon consumers Adidas - A Case Study - neues Buch
2008, ISBN: 3640226941
2. Auflage Kartoniert / Broschiert international; business; management, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Strategic Sports Marketing ¿ The impact of sport advertising upon consumers Adidas - A Case Study - neues Buch
2008, ISBN: 3640226941
2. Auflage Kartoniert / Broschiert international; business; management, met couverture 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versendingskosten in Duitsland. (EUR 2.95) Details... |
2008, ISBN: 9783640226948
Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2008 in the subject Sport - Sport Economics, Sport Management, grade: 2,0, Cardiff University, course: International Business Management, lang… Mehr…
Christian Berger:
Strategic Sports Marketing ' The impact of sport advertising upon consumers - TaschenbuchISBN: 9783640226948
*Strategic Sports Marketing ' The impact of sport advertising upon consumers* - Adidas - A Case Study. 2. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport Medi… Mehr…
Strategic Sports Marketing - The impact of sport advertising upon consumers: Adidas - A Case Study - Taschenbuch
2008
ISBN: 9783640226948
[PU: GRIN Verlag], 60 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: angestoßen. 4924709/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 2., Ban… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategic Sports Marketing ' The impact of sport advertising upon consumers
EAN (ISBN-13): 9783640226948
ISBN (ISBN-10): 3640226941
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-31T12:41:26+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T08:41:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640226948
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-22694-1, 978-3-640-22694-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian berger
Titel des Buches: adidas, case study, advertising marketing, the marketing sport, strategic sports marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640225163 Strategic Sports Marketing - The impact of sport advertising upon consumers (Christian Berger)
< zum Archiv...