- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 20,22, Mittelwert: € 18,44
1
Product Placement - Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht - Fabian Seitz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fabian Seitz:

Product Placement - Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht - neues Buch

2009, ISBN: 9783640336388

Um eine klare Argumentation zu ermöglichen, erscheint es notwendig, sich vorerst mit den Grundlagen des Product Placements näher zu beschäftigen. Daher sollen zuerst unterschiedlich exist… Mehr…

Nr. 103896067. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Product Placement - Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht - Fabian Seitz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 21,90
(ca. € 20,22)
Versand: € 16,621
Bestellengesponserter Link

Fabian Seitz:

Product Placement - Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht - neues Buch

2009, ISBN: 9783640336388

Um eine klare Argumentation zu ermöglichen, erscheint es notwendig, sich vorerst mit den Grundlagen des Product Placements näher zu beschäftigen. Daher sollen zuerst unterschiedlich exist… Mehr…

Nr. 103896067. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.62)
3
Product Placement - Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Product Placement - Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht - neues Buch

2009

ISBN: 9783640336388

Um eine klare Argumentation zu ermöglichen, erscheint es notwendig, sich vorerst mit den Grundlagen des Product Placements näher zu beschäftigen. Daher sollen zuerst unterschiedlich exist… Mehr…

Nr. 103896067. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Product Placement - Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Product Placement - Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht - neues Buch

ISBN: 9783640336388

Product Placement - Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht - 1. Auflage: ab 17.99 € Medien > Büch… Mehr…

Nr. 16132225. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Product Placement. Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht - Fabian Seitz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fabian Seitz:
Product Placement. Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640336388

Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Product Placement. Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht


EAN (ISBN-13): 9783640336388
ISBN (ISBN-10): 3640336380
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-08-01T03:23:59+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-26T18:33:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640336388

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-33638-0, 978-3-640-33638-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seitz
Titel des Buches: product placement, rundfunkrecht, möglichkeiten grenzen und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640336630 Product Placement. Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht (Fabian Seitz)


< zum Archiv...