Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,39, größter Preis: € 26,40, Mittelwert: € 24,95
Motivationsinstrumente und Wertewandel - Markus Holecz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Holecz:
Motivationsinstrumente und Wertewandel - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640625145

Paperback, [EAN: 9783640625147], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], 2010-07-25, GRIN Publishing, 268307, Human Resources Management, 659912, Human Resources, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 659954, Motivation, 659930, Management Skills, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Motivationsinstrumente und Wertewandel - Markus Holecz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Holecz:
Motivationsinstrumente und Wertewandel - Taschenbuch

ISBN: 3640625145

[SR: 6353995], Taschenbuch, [EAN: 9783640625147], Grin Publishing, Grin Publishing, Book, [PU: Grin Publishing], Grin Publishing, 189048, Personalmanagement, 467784, Personal, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655484, Personalmanagement, 655482, Management, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
preigu
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 3 - 4 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Motivationsinstrumente und Wertewandel als Buch von Markus Holecz - Markus Holecz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Holecz:
Motivationsinstrumente und Wertewandel als Buch von Markus Holecz - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640625147

ID: 778487196

Motivationsinstrumente und Wertewandel:1. Auflage. Markus Holecz Motivationsinstrumente und Wertewandel:1. Auflage. Markus Holecz Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12239523. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Motivationsinstrumente und Wertewandel - Holecz, Markus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holecz, Markus:
Motivationsinstrumente und Wertewandel - Taschenbuch

2016, ISBN: 3640625145

ID: 20022141313

[EAN: 9783640625147], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MOTIVATIONSINSTRUMENTE UND WERTEWANDEL, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.

Neues Buch Abebooks.de
Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.63
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Motivationsinstrumente und Wertewandel - Holecz, Markus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holecz, Markus:
Motivationsinstrumente und Wertewandel - neues Buch

2010, ISBN: 3640625145

ID: A10298537

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Diplomarbeit; Motivation; Werte; Personal; Mitarbeiter, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Motivationsinstrumente und Wertewandel

Durch die immer komplexer werdenden und sich rasch veränderndenWettbewerbsbedingungen für Unternehmen und Mitarbeiter während der letzten Jahre ist die Mitarbeitermotivation immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Die schlechte Konjunkturentwicklung in Deutschland seit dem Beginn dieses Jahrhunderts, die sich beschleunigende Globalisierung und der sichverschärfende Wettbewerb, sowie der Wertewandel der letzten Jahrzehnte sind maßgebliche Gründe für Unternehmen sich Gedanken bezüglich Veränderungen in den Organisations- und Arbeitsstrukturen zu machen. Das hat Einsparungsmaßnahmen, Entlassungen, Versetzungen, usw., zur Folge. Dies wiederum ruft in vielen Mitarbeitern Ängste um den Verlust des eigenen Arbeitsplatzes hervor. Das alles prägt den betrieblichen Alltag und die Motivation der Mitarbeiter. Deshalb bietet sich eine Neubeurteilung des Themas Motivationsinstrumente unter Berücksichtigung des Wertewandels an.Die Bedeutung des Humankapitals für den Erfolg und den Misserfolg vonUnternehmen ist auch internationalen Topmanagern bekannt. Im Rahmen einer Umfrage stuften sie das Humankapital als den wichtigsten Faktor für den Unternehmenserfolg ein. Die Ansätze und Meinungen zu diesem Thema sind dabei so unterschiedlich wie zahlreich, wie in der nachfolgenden Arbeit zu sehen ist, verfolgen jedoch immer das gleiche Ziel: Wie ist es unter dem Einfluss des oben beschriebenen Wandels für ein Unternehmen möglich, unter Mithilfe der Motivationsinstrumente, das höchstmögliche Maß an Mitarbeitermotivation zu erreichen und es über einen längeren Zeitraum hinweg auf diesem Standard zu halten?Und genau hier setzt die Aufgabe dieser Arbeit an. Um ein besseres Verständnis über das Warum und das Wie menschlichen Handelns zu erlangen, ist es unerlässlich, die Grundlagen der Motivationsforschung an den Anfang dieser Arbeit zu stellen. Sie verdeutlichen die Grundlagen aus psychologischer, betriebswirtschaftlicher sowieaus verhaltensbiologischer Sicht und erläutern zudem die Zusammenhänge zwischen Motivation, Arbeitszufriedenheit und Leistung.Die Vielfalt der Instrumente zur Mitarbeitermotivation, die sich in Immaterielle und Materielle gliedern lassen, wird im Hauptteil der Arbeit dargestellt. Im Vierten Kapitel wird der Wertewandel der letzten Jahrzehnte und die aus ihm resultierenden Auswirkungen auf die Arbeitswelt und das Umdenken hinsichtlich der Anwendung der Motivationsinstrumente beschrieben.[...]

Detailangaben zum Buch - Motivationsinstrumente und Wertewandel


EAN (ISBN-13): 9783640625147
ISBN (ISBN-10): 3640625145
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,095 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.06.2011 11:24:14
Buch zuletzt gefunden am 17.06.2018 18:24:55
ISBN/EAN: 9783640625147

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-62514-5, 978-3-640-62514-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher