Doris Freyberg:Problemorientiertes Lernen
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640642333
[EAN: 9783640642335], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2010], PROBLEMORIENTIERUNG; KONSTRUKTIVISTISCHELERNTHEORIEN; SIEBENSPRUNG; POL; KONSTRUKTIVISMUS; ROLLEDERLEHRENDEN; PBL; SELBSTGESTEUE… Mehr…
[EAN: 9783640642335], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2010], PROBLEMORIENTIERUNG; KONSTRUKTIVISTISCHELERNTHEORIEN; SIEBENSPRUNG; POL; KONSTRUKTIVISMUS; ROLLEDERLEHRENDEN; PBL; SELBSTGESTEUERTESLERNEN; GRUPPENARBEIT; PROBLEMBASIERTESLERNEN; PROBLEMORIENTIERTESLERNEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lern- und Denkpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem problemorientierten Lernen auf der Grundlage konstruktivistischer Lerntheorien. Es ist nach Meinung pädagogischer Experten im Rahmen eines konstruktivistischen lerntheoretischen Ansatzes eine Methode, die nachhaltiges Wissen und für den Beruf notwendige Kompetenzen vermittelt (vgl. Kubanski, Jürgensen 2008, S. 35). In meiner persönlichen Einschätzung bietet das problemorientierte Lernen eine sehr gute Möglichkeit, lebenslanges Lernen zu erfahren und zu üben, um es im Verlauf des Lebens in den unterschiedlichsten Situationen anwenden zu können. 20 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Doris Freyberg:Problemorientiertes Lernen
- Taschenbuch 2015, ISBN: 9783640642335
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erzie… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lern- und Denkpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem problemorientierten Lernen auf der Grundlage konstruktivistischer Lerntheorien. Es ist nach Meinung pädagogischer Experten im Rahmen eines konstruktivistischen lerntheoretischen Ansatzes eine Methode, die nachhaltiges Wissen und für den Beruf notwendige Kompetenzen vermittelt (vgl. Kubanski, Jürgensen 2008, S. 35). In meiner persönlichen Einschätzung bietet das problemorientierte Lernen eine sehr gute Möglichkeit, lebenslanges Lernen zu erfahren und zu üben, um es im Verlauf des Lebens in den unterschiedlichsten Situationen anwenden zu können.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x1 mm, 20, [GW: 45g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Doris Freyberg:Problemorientiertes Lernen
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640642333
[EAN: 9783640642335], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ROLLE DER LEHRENDEN; PBL; PROBLEMBASIERTES LERNEN; SELBSTGESTEUERTES KONSTRUKTIVISTISCHE LERNTHEORIEN; SIEBENSPRUNG; KONSTRUKTIVISMUS; PO… Mehr…
[EAN: 9783640642335], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ROLLE DER LEHRENDEN; PBL; PROBLEMBASIERTES LERNEN; SELBSTGESTEUERTES KONSTRUKTIVISTISCHE LERNTHEORIEN; SIEBENSPRUNG; KONSTRUKTIVISMUS; POL; GRUPPENARBEIT; PROBLEMORIENTIERUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lern- und Denkpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem problemorientierten Lernen auf der Grundlage konstruktivistischer Lerntheorien. Es ist nach Meinung pädagogischer Experten im Rahmen eines konstruktivistischen lerntheoretischen Ansatzes eine Methode, die nachhaltiges Wissen und für den Beruf notwendige Kompetenzen vermittelt (vgl. Kubanski, Jürgensen 2008, S. 35). In meiner persönlichen Einschätzung bietet das problemorientierte Lernen eine sehr gute Möglichkeit, lebenslanges Lernen zu erfahren und zu üben, um es im Verlauf des Lebens in den unterschiedlichsten Situationen anwenden zu können., Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Doris Freyberg:Problemorientiertes Lernen
- Taschenbuch 2009, ISBN: 9783640642335
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lern- und Denkp… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lern- und Denkpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem problemorientierten Lernen auf der Grundlage konstruktivistischer Lerntheorien. Es ist nach Meinung pädagogischer Experten im Rahmen eines konstruktivistischen lerntheoretischen Ansatzes eine Methode, die nachhaltiges Wissen und für den Beruf notwendige Kompetenzen vermittelt (vgl. Kubanski, Jürgensen 2008, S. 35). In meiner persönlichen Einschätzung bietet das problemorientierte Lernen eine sehr gute Möglichkeit, lebenslanges Lernen zu erfahren und zu üben, um es im Verlauf des Lebens in den unterschiedlichsten Situationen anwenden zu können. Bücher > Fachbücher 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1012304392. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Problemorientiertes Lernen
- neues Buch2009, ISBN: 9783640642335
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lern- und Denkp… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Lern- und Denkpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem problemorientierten Lernen auf der Grundlage konstruktivistischer Lerntheorien. Es ist nach Meinung pädagogischer Experten im Rahmen eines konstruktivistischen lerntheoretischen Ansatzes eine Methode, die nachhaltiges Wissen und für den Beruf notwendige Kompetenzen vermittelt (vgl. Kubanski, Jürgensen 2008, S. 35). In meiner persönlichen Einschätzung bietet das problemorientierte Lernen eine sehr gute Möglichkeit, lebenslanges Lernen zu erfahren und zu üben, um es im Verlauf des Lebens in den unterschiedlichsten Situationen anwenden zu können. Buch 21.0 x 14.8 x 0.2 cm , GRIN, Doris Freyberg, GRIN, Frey<
| | Thalia.deNr. A1012304392. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.