Political Economy of the global media business: Why corporate interests shape the news - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640663276
[EAN: 9783640663279], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], GLOBALMEDIABUSINESS; INTERNATIONALCOMMUNICATION; POLITICALECONOMYOFCOMMUNICATION; INFLUENCE, Druck auf Anfrage Neuware -Essay … Mehr…
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2008, ISBN: 9783640663279
Paperback, [PU: Grin Publishing], Essay from the year 2008 in the subject Communications - Media and Politics, Politic Communications, grade: Distinction, Macquarie University, course: IC… Mehr…
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2010, ISBN: 9783640663279
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Essay from the year 2008 in the subject … Mehr…
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2010, ISBN: 3640663276
3. Auflage Kartoniert / Broschiert GlobalMediaBusiness; InternationalCommunication; politicaleconomyofcommunication; influence, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
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Sebastian Plappert:
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2008
ISBN: 9783640663279
Paperback, [PU: Grin Publishing], Essay from the year 2008 in the subject Communications - Media and Politics, Politic Communications, grade: Distinction, Macquarie University, course: IC… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Political Economy of the global media business: Why corporate interests shape the news
EAN (ISBN-13): 9783640663279
ISBN (ISBN-10): 3640663276
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Grin Verlag Jul 2010
Buch in der Datenbank seit 2011-02-02T14:21:20+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-27T11:16:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640663279
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66327-6, 978-3-640-66327-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: plappert, sebastian
Titel des Buches: global political economy, corporate economy, corporate business, shape shape
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