Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Suchtools
Aktuelles
Detailseite wird geladen...
BEISPIEL
ISBN: 9783640669585
Ren Smickt, Rene Smickt, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag Books Language Arts~~General Okkasionalismen-in-der-bulgarischen-Werbung~~Ren-Smickt GRIN Verlag Der zentra… Mehr…
BarnesandNoble.com Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ergebnisse werden sortiert...
1
ISBN: 9783640669585
Ren Smickt, Rene Smickt, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag Books Language Arts~~General Okkasionalismen-in-der-bulgarischen-Werbung~~Ren-Smickt GRIN Verlag Der zentra… Mehr…
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Details zum Buch
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Der zentrale Untersuchungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist der Gebrauch von okkasioneller Lexik in der bulgarischen Werbung, welche hauptsächlich als eine spezifische Verwendungsweise der Sprache in öffentlichen medialen kommunikativen Situationen interpretierbar ist. Schon Krasimir Stojanov (1999a: 20) unterstreicht die Wichtigkeit der Massenmedien als Indikator für die aktuelle Entwicklung einer Sprache: "¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿ ¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿ ¿¿¿¿ ¿¿ ¿¿¿- ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿". Die ständigen Veränderungen und Eigenheiten der Sprache in den Massenmedien, die aus der individuellen Sprachkreativität der Autoren sowie aus dem Druck der Werbeindustrie als solche resultieren, lassen auf aktuelle Tendenzen einer Sprache schließen.
Detailangaben zum Buch - Okkasionalismen In Der Bulgarischen Werbung
EAN (ISBN-13): 9783640669585
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T08:12:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-10-10T08:12:36+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640669585
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-66958-5
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640669844 Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung (Smickt, René)
< zum Archiv...