- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,99, größter Preis: € 22,59, Mittelwert: € 19,87
1
Trendforschung als ein Marketinginstrument David Oker Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 22,59
Bestellengesponserter Link

Trendforschung als ein Marketinginstrument David Oker Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783656004400

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Inhalt der vorliegend… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Trendforschung als ein Marketinginstrument (German Edition) - Oker, David
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 16,99
(ca. € 19,77)
Versand: € 5,211
Bestellengesponserter Link

Oker, David:

Trendforschung als ein Marketinginstrument (German Edition) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656004400

GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 50 Seiten, Publiziert: 2011-09-12T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Call Centr… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.21) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Trendforschung als ein Marketinginstrument - Oker, David
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oker, David:
Trendforschung als ein Marketinginstrument - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783656004400

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 50 Seiten, Publiziert: 2011-09-12T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1023429, Marketing allgemein, Marketing & Ver… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Trendforschung als ein Marketinginstrument - David Oker
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
David Oker:
Trendforschung als ein Marketinginstrument - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656004400

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 43, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Trendforschung als ein Marketinginstrument - David Oker
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
David Oker:
Trendforschung als ein Marketinginstrument - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656004400

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Trendforschung als ein Marketinginstrument David Oker Author


EAN (ISBN-13): 9783656004400
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-03-29T22:12:11+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T15:40:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656004400

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-00440-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oker, hohenheim


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656004936 Trendforschung als ein Marketinginstrument (David Oker)


< zum Archiv...