2009, ISBN: 9783656004400
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Inhalt der vorliegend… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 9783656004400
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 50 Seiten, Publiziert: 2011-09-12T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Call Centr… Mehr…
amazon.co.uk |
2011, ISBN: 9783656004400
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 50 Seiten, Publiziert: 2011-09-12T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1023429, Marketing allgemein, Marketing & Ver… Mehr…
amazon.de |
2011, ISBN: 9783656004400
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 43, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656004400
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783656004400
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Inhalt der vorliegend… Mehr…
2011, ISBN: 9783656004400
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 50 Seiten, Publiziert: 2011-09-12T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Call Centr… Mehr…
2011
ISBN: 9783656004400
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 50 Seiten, Publiziert: 2011-09-12T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1023429, Marketing allgemein, Marketing & Ver… Mehr…
2011, ISBN: 9783656004400
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 43, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783656004400
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Trendforschung als ein Marketinginstrument David Oker Author
EAN (ISBN-13): 9783656004400
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-03-29T22:12:11+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T15:40:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656004400
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-00440-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oker, hohenheim
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656004936 Trendforschung als ein Marketinginstrument (David Oker)
< zum Archiv...