- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 10,59
1
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring - Sarah Gottschling
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Gottschling:

Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring - neues Buch

ISBN: 9783656200727

Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring ab 12.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Analyse und Op… Mehr…

Nr. 19141871. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring als eBook Download von Sarah Gottschling - Sarah Gottschling
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sarah Gottschling:

Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring als eBook Download von Sarah Gottschling - neues Buch

ISBN: 9783656200727

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

  - No. 19141871. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring - Sarah Gottschling
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Gottschling:
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring - neues Buch

ISBN: 9783656200727

Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring - 1. Auflage: ab 12.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing  durch Social Media Monitoring - Sarah Gottschling
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Gottschling:
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656200727

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing  durch Social Media Monitoring - Sarah Gottschling
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Gottschling:
Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656200727

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring


EAN (ISBN-13): 9783656200727
ISBN (ISBN-10): 3656200726
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-11-14T22:02:17+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-15T13:09:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656200727

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-20072-6, 978-3-656-20072-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gottschling
Titel des Buches: social media monitoring, optimierung, marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656202554 Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring (Sarah Gottschling)


< zum Archiv...