- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,99, größter Preis: € 14,43, Mittelwert: € 12,71
1
Measurement of Soccer Brands in Social Media / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 637 - Sebastian Straube
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Straube:

Measurement of Soccer Brands in Social Media / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 637 - neues Buch

2013, ISBN: 3656372489

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Marketingcenter), Veranstaltung: … Mehr…

Nr. 44946804. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Measurement of Soccer Brands in Social Media - Sebastian Straube
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sebastian Straube:

Measurement of Soccer Brands in Social Media - neues Buch

2013, ISBN: 9783656372486

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Marketingcenter), Veranstaltung: … Mehr…

Nr. 37265659. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Measurement of Soccer Brands in Social Media
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 14,13)
Versand: € 17,071
Bestellengesponserter Link
Measurement of Soccer Brands in Social Media - neues Buch

2013

ISBN: 9783656372486

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Marketingcenter), Veranstaltung: … Mehr…

Nr. A1032575984. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.07)
4
Measurement of Soccer Brands in Social Media - Sebastian Straube
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 14,43)
Versand: € 17,441
Bestellengesponserter Link
Sebastian Straube:
Measurement of Soccer Brands in Social Media - neues Buch

2013, ISBN: 9783656372486

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Marketingcenter), Veranstaltung: … Mehr…

Nr. A1032575984. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.44)
5
Measurement of Soccer Brands in Social Media - Sebastian Straube
Bestellen
bei kobo.com
€ 7,99
Bestellengesponserter Link
Sebastian Straube:
Measurement of Soccer Brands in Social Media - neues Buch

2013, ISBN: 9783656372486

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Marketingcenter), Veranstaltung: Roland Berger… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Measurement of Soccer Brands in Social Media Sebastian Straube Author


EAN (ISBN-13): 9783656372486
ISBN (ISBN-10): 3656372489
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-01-21T15:28:39+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T11:41:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656372486

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37248-9, 978-3-656-37248-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sebastian straube
Titel des Buches: measurement brands soccer social media


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656372936 Measurement of Soccer Brands in Social Media (Sebastian Straube)


< zum Archiv...