- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 24,99, Mittelwert: € 24,99
1
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook - Francie Träger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Francie Träger:

Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook - Taschenbuch

ISBN: 9783656445746

Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook ab 24.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola. . 1. Aufl… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook - Francie Träger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Francie Träger:

Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook - Taschenbuch

ISBN: 3656445745

Gebundene Ausgabe

Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook ab 24.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola. . 1. Aufl… Mehr…

Nr. 21076554. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook - Francie Träger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Francie Träger:
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook - Taschenbuch

ISBN: 3656445745

Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook ab 24.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola. . 1. Aufl… Mehr…

Nr. 21076554. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola. - Träger, Francie
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Träger, Francie:
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola. - neues Buch

2013, ISBN: 3656445745

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Beziehungsmanagement; imagearbeit; Soziale Netzwerke; Stakeholdermanagemet; Coca Cola, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola. - Träger, Francie
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Träger, Francie:
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola. - neues Buch

2013, ISBN: 3656445745

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Beziehungsmanagement; Soziale Netzwerke; Stakeholdermanagemet, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2,5, Universität Siegen (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien sind aus unserem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken, privat wie beruflich. Besonders das soziale Netzwerk Facebook hat sich in den letzten Jahren rasant zu einem regelrechten „Kommunikationsmagnet" entwickelt. Wenn man im Internet surft, ist es kaum möglich, Facebookzu umgehen. Auf nahezu jeder Webseite lässt sich eine Verbindung zu der sozialen Plattform finden, sei es ein „Like"-Button, ein Kommentarfeld oder Aufforderung zum direkten Login.Unternehmen haben die Wichtigkeit der sozialen Medien und deren Potenzial erkannt. So bieten soziale Netzwerke immer neuartigere Möglichkeiten, Menschen durch Kommunikation zu erreichen. Besonders die technischen Entwicklungen der letzten Jahre ermöglichen Vernetzung und Kommunikation, ungeachtet von Ort und Zeit. Die vorliegende Arbeit soll in Kapitel 2 die Eigenschaften der sozialen Medien und deren Bedeutung für die Kommunikation näher beleuchten, wobei das soziale Netzwerk Facebook einen zentralen Aspekt darstellt.Es wird auf Kommunikationsformen des Internets eingegangen werden, und wie sie sich im Rahmen von Facebook weiterentwickelt haben. In Bezug auf Sprachnutzung im Internet wird das Konzept von Mündlichkeit und Schriftlichkeit thematisiert. In Kapitel 3 wird,in Abgrenzung zur herkömmlichen Unternehmenskommunikation, die Stakeholderkommunikation und deren Wichtigkeit für Unternehmen behandelt.Dabei sollen Merkmale und Ziele des Stakeholdermanagements in Bezug auf Kommunikation näher betrachtet werden. Kapitel 4 thematisiert das Beziehungsmanagement und die Imagearbeit nach dem Ansatz von Goffman. Hierbei wirdauf die Bedeutung von Images für Interaktion und demzufolge auch für Beziehungeneingegangen. In diesem Zusammenhang wird das Konzept der Zuvorkommenheitsrituale dargestellt, welches die Grundlage der Analyse bildet. Im a

Detailangaben zum Buch - Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook


EAN (ISBN-13): 9783656445746
ISBN (ISBN-10): 3656445745
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Publishing

Buch in der Datenbank seit 2014-01-09T10:30:07+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-21T06:31:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656445746

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-44574-5, 978-3-656-44574-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: träger
Titel des Buches: coca cola, social media


< zum Archiv...