ISBN: 9783658066802
Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische… Mehr…
ebay.de the_nile_uk_store 98.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], RH11 *** London, [TO: Weltweit] (EUR 16.31) Details... |
ISBN: 9783658066802
Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, K… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034457902. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |
ISBN: 9783658066802
Das Lehrbuch 'Strategisches Management in Unternehmen' setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, K… Mehr…
Thalia.de Nr. A1034457902. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3658066806
[EAN: 9783658066802], [SC: 0.0], [PU: Springer Gabler], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or d… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) [Soft Cover ] - Taschenbuch
2014, ISBN: 3658066806
[EAN: 9783658066802], Neubuch, [PU: Springer Gabler], This item is printed on demand, Books
AbeBooks.de booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.18 Details... |
ISBN: 9783658066802
Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische… Mehr…
ISBN: 9783658066802
Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, K… Mehr…
ISBN: 9783658066802
Das Lehrbuch 'Strategisches Management in Unternehmen' setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, K… Mehr…
2014, ISBN: 3658066806
[EAN: 9783658066802], [SC: 0.0], [PU: Springer Gabler], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or d… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren
EAN (ISBN-13): 9783658066802
ISBN (ISBN-10): 3658066806
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2014-09-09T16:03:47+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T18:56:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658066802
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-06680-6, 978-3-658-06680-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hungenberg, hung, schulte, harald
Titel des Buches: strategisches management unternehmen ziele prozesse verfahren
Daten vom Verlag:
Autor/in: Harald Hungenberg
Titel: Strategisches Management in Unternehmen - Ziele - Prozesse - Verfahren
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
585 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-10-09
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXVII, 585 S. 188 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Management; Organisation; Strategie; Strategisches Management; Unternehmen; Unternehmung; Business Strategy and Leadership; Organization; Organisationstheorie und -verhalten; Optimieren; BC; EA
Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene.
Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.
Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Grundlagen des strategischen Managements.- Strategisches Management auf Geschäftsfeldebene.- Strategisches Management auf Unternehmensebene.
“ ... Das Werk enthält dabei zahlreiche Abbildungen und Skizzen, die zum Verständnis sowie für eine praktische Umsetzung hilfreich sind.” (Steuern-Buecher.de, Juli 2017)
“... bietet einen großen Überblick über einzelnen Themen der Unternehmensführung ... sehr praxisorientiert erarbeitet. Zwischen den Texten werden immer wieder kleine „Infoboxen“ eingeschoben, in denen bestimmte Begriffe näher erläutert werden. ... Damit haben Neulinge auf dem Gebiet die Möglichkeit weitere Infos zu bekommen ohne weitere Literatur hinzuziehen zu müssen. ... für Studenten wie für Anwender relevant ist.” (Thomas Sczigiol, in: Amazon.de, 14. April 2016)
“... lernziele, Infokästen und kurze Zusammenfassungen ergänzen den Text und erleichtern das lernen. Ein Lehrbuch aus einem Guss: fundiert, kompetent, lerngerecht und praxisnah.“ (in: Studium-Buchmagazin für Studierende, Heft 95, 2014)
“... Die übersichtliche und sachlogische Strukturierung des Buches, Leitfragen zu Beginn eines jeden Kapitels, gelungene praktische Beispiele ... dieses Werk sehr gut für Studenten und Dozenten der BWL, insbesondere mit dem Schwerpunkt Management und Unternehmensführung, kann aber auch zur Weiterbildung von Führungskräften in Unternehmen bestens empfohlen werden.“ (Bernd W. Müller-Hedrich,in: Rezensionen.ch, 13. Dezember 2014)
Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Das Lehrbuch „Strategisches Management in Unternehmen“ setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.
Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
· Grundlagen des strategischen Managements
· Strategisches Management auf Geschäftsfeldebene
· Strategisches Management auf Unternehmensebene
Führungskräfte und Praktiker in Unternehmen
Prof. Dr. Harald Hungenberg ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Erlangen-Nürnberg.
Der Inhalt Die Zielgruppen Der AutorStrategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Das Lehrbuch „Strategisches Management in Unternehmen“ setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.
Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Verständliche Vermittlung wissenschaftlicher Konzepte unterstützt durch aktuelle Beispiele und Fälle Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements Übersichtlich strukturiertes Lehrbuch Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834934130 Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (Hungenberg, Harald)
- 9783834934130 Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (Hungenberg, Harald)
- 9783834912602 Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (Hungenberg, Harald)
- 9783409130639 Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (Hungenberg, Harald)
- 9783409330633 Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (Hungenberg, Harald)
- 9783409230636 Strategisches Management in Unternehmen. Ziele - Prozesse - Verfahren (Hungenberg, Harald)
< zum Archiv...