- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,68, größter Preis: € 81,73, Mittelwert: € 62,00
1
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren von Harald - Harald Hungenberg
Bestellen
bei ebay.de
€ 63,94
Versand: € 16,311
Bestellengesponserter Link
Harald Hungenberg:

Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren von Harald - Taschenbuch

ISBN: 9783658066802

Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische… Mehr…

98.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], RH11 *** London, [TO: Weltweit] (EUR 16.31) the_nile_uk_store
2
Strategisches Management in Unternehmen - Harald Hungenberg
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 73,66)
Versand: € 18,971
Bestellengesponserter Link

Harald Hungenberg:

Strategisches Management in Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783658066802

Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, K… Mehr…

Nr. A1034457902. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
3
Strategisches Management in Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategisches Management in Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783658066802

Das Lehrbuch 'Strategisches Management in Unternehmen' setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, K… Mehr…

Nr. A1034457902. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 30,68
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hungenberg, Harald:
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658066806

[EAN: 9783658066802], [SC: 0.0], [PU: Springer Gabler], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) [Soft Cover ] - Hungenberg, Harald
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 81,73
Versand: € 8,181
Bestellengesponserter Link
Hungenberg, Harald:
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren (German Edition) [Soft Cover ] - Taschenbuch

2014, ISBN: 3658066806

[EAN: 9783658066802], Neubuch, [PU: Springer Gabler], This item is printed on demand, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.18 booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren

Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Uberblick uber die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschaftsfeld- und Unternehmensebene. Strategische Entscheidungen pragen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden konnen. Die ubersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erlauterungen fordern das Verstandnis. Die achte Auflage wurde wiederum uberarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht."

Detailangaben zum Buch - Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren


EAN (ISBN-13): 9783658066802
ISBN (ISBN-10): 3658066806
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-09-09T16:03:47+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T18:56:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658066802

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-06680-6, 978-3-658-06680-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hungenberg, hung, schulte, harald
Titel des Buches: strategisches management unternehmen ziele prozesse verfahren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Harald Hungenberg
Titel: Strategisches Management in Unternehmen - Ziele - Prozesse - Verfahren
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
585 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-10-09
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXVII, 585 S. 188 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Management; Organisation; Strategie; Strategisches Management; Unternehmen; Unternehmung; Business Strategy and Leadership; Organization; Organisationstheorie und -verhalten; Optimieren; BC; EA

Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene.

Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.

Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

Grundlagen des strategischen Managements.- Strategisches Management auf Geschäftsfeldebene.- Strategisches Management auf Unternehmensebene.

“ ... Das Werk enthält dabei zahlreiche Abbildungen und Skizzen, die zum Verständnis sowie für eine praktische Umsetzung hilfreich sind.” (Steuern-Buecher.de, Juli 2017)

“... bietet einen großen Überblick über einzelnen Themen der Unternehmensführung ... sehr praxisorientiert erarbeitet. Zwischen den Texten werden immer wieder kleine „Infoboxen“ eingeschoben, in denen bestimmte Begriffe näher erläutert werden. ... Damit haben Neulinge auf dem Gebiet die Möglichkeit weitere Infos zu bekommen ohne weitere Literatur hinzuziehen zu müssen. ... für Studenten wie für Anwender relevant ist.” (Thomas Sczigiol, in: Amazon.de, 14. April 2016)

“... lernziele, Infokästen und kurze Zusammenfassungen ergänzen den Text und erleichtern das lernen. Ein Lehrbuch aus einem Guss: fundiert, kompetent, lerngerecht und praxisnah.“ (in: Studium-Buchmagazin für Studierende, Heft 95, 2014)

“... Die übersichtliche und sachlogische Strukturierung des Buches, Leitfragen zu Beginn eines jeden Kapitels, gelungene praktische Beispiele ... dieses Werk sehr gut für Studenten und Dozenten der BWL, insbesondere mit dem Schwerpunkt Management und Unternehmensführung, kann aber auch zur Weiterbildung von Führungskräften in Unternehmen bestens empfohlen werden.“ (Bernd W. Müller-Hedrich,in: Rezensionen.ch, 13. Dezember 2014)

Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Das Lehrbuch „Strategisches Management in Unternehmen“ setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.

Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

· Grundlagen des strategischen Managements

· Strategisches Management auf Geschäftsfeldebene

· Strategisches Management auf Unternehmensebene

Führungskräfte und Praktiker in Unternehmen

Prof. Dr. Harald Hungenberg ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Erlangen-Nürnberg.

Der Inhalt Die Zielgruppen Der Autor

Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Das Lehrbuch „Strategisches Management in Unternehmen“ setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.

Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.


Verständliche Vermittlung wissenschaftlicher Konzepte unterstützt durch aktuelle Beispiele und Fälle Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements Übersichtlich strukturiertes Lehrbuch Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...