- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,42, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,88
1
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,42
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
J. Schumann:

Grundzuge der mikrookonomischen Theorie - neues Buch

2013, ISBN: 9783662076170

eBooks, eBook Download (PDF), Die Menschen haben Bedurfnisse, die sie durch den Verbrauch von Gutern (zu denen stets auch die Dienstleistungen zahlen) befriedigen konnen. Die Produktion v… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Grundzüge der mikroökonomischen Theorie / Heidelberger Taschenbücher Bd.92 - J. Schumann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

J. Schumann:

Grundzüge der mikroökonomischen Theorie / Heidelberger Taschenbücher Bd.92 - neues Buch

2013, ISBN: 9783662076170

Die Menschen haben Bedürfnisse, die sie durch den Verbrauch von Gütern (zu denen stets auch die Dienstleistungen zählen) befriedigen können. Die Produktion von Gütern, die dem Verbrauch d… Mehr…

Nr. 103931994. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Grundzüge der mikroökonomischen Theorie
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grundzüge der mikroökonomischen Theorie - neues Buch

ISBN: 9783662076170

Die Menschen haben Bedürfnisse, die sie durch den Verbrauch von Gütern (zu denen stets auch die Dienstleistungen zählen) befriedigen können. Die Produktion von Gütern, die dem Verbrauch d… Mehr…

Nr. 978-3-662-07617-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Grundzüge der mikroökonomischen Theorie - J. Schumann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
J. Schumann:
Grundzüge der mikroökonomischen Theorie - neues Buch

ISBN: 9783662076170

Grundzüge der mikroökonomischen Theorie ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundzüge der mikroökonomischen Theorie - eBook als pdf von J. Sc… Mehr…

Nr. 33534328. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Grundzüge der mikroökonomischen Theorie - J. Schumann
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
J. Schumann:
Grundzüge der mikroökonomischen Theorie - neues Buch

ISBN: 9783662076170

Grundzüge der mikroökonomischen Theorie: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundzuge der mikrookonomischen Theorie


EAN (ISBN-13): 9783662076170
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg

Buch in der Datenbank seit 2016-12-18T13:08:20+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-20T11:57:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783662076170

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-662-07617-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schumann
Titel des Buches: grundzüge mikroökonomischen


Daten vom Verlag:

Autor/in: J. Schumann
Titel: Heidelberger Taschenbücher; Grundzüge der mikroökonomischen Theorie
Verlag: Springer; Springer Berlin
340 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-03
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
XI, 340 S. 202 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Arbeit; Bedürfnisse; Güter; Mikroökonomie; Produktion; Produktionsfaktoren; Theorie; Volkswirtschaft; Wirtschaftsordnung; A; Operations Management; Business and Management; BC

I. Theorie des Haushalts.- II. Theorie der Unternehmung.- III. Vollständige Konkurrenz auf dem Markt für ein Gut: Das partielle Konkurrenzgleichgewicht.- IV. Vollständige Konkurrenz auf allen Märkten: Das totale Konkurrenzgleichgewicht.- V. Monopolmärkte.- VI. Märkte mit monopolistischer Konkurrenz.- VII. Oligopolmärkte.- VIII. Kooperation zwischen Anbietern.- IX. Zur Preisbildung auf Faktormärkten.- Namen- und Sachverzeichnis.

< zum Archiv...