Hermann Sabel: Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Taschenbuch
ISBN: 9783663052043
Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsp… Mehr…
Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsparameter ihrer Absatzpolitik ein. Die mit den Produkten verbundenen absatzpolitischen Aktivitaten umspannen ein breites und vielschichtiges Spektrum einzelner MaBnahmen, das von der akquisitorisch wirksamen Gestaltung eines einzelnen Erzeugnisses und des sen Einfiihrung iiber die Anderung bereits eingefiihrter Produkte, die Diffe renzierung einer Produktart nach Typen, Mustern, Qualitaten oder ahn lichem bis zum Aufbau eines gesamten Angebotsprogramms und dessen Anderung, Erweiterung oder Einengung reicht. Die faktische Bedeutung dieser unternehmerischen Aktivitaten spiegelt sich auf den Markten wider. Produktvielfalt und neue Produkte sind mark ante Merkmale moderner Markte. Vokabeln wie ,,'OberfluBgesellschaft" und "GroBe Verschwendung" apostrophieren die Breite und Mannigfaltigkeit des modernen Giiterangebots und weisen auf die Tatsache hin, daB standig neue Produkte auf den Markt drangen und eben erst eingefiihrte Erzeugnisse aus dem Angebot der Unternehmen ausscheiden. Statistische Angaben iiber die Haufigkeit von Neuerscheinungen oder iiber die Anzahl von Typen oder Mustern einer Produktart machen das quantitative Gewicht dieser Erschei nungen deutlich. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Politik & Geschichte;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 24.4 cm x 17.0 cm x 1.7 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
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Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - neues Buch
ISBN: 9783663052043
Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsp… Mehr…
Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsparameter ihrer Absatzpolitik ein. Die mit den Produkten verbundenen absatzpolitischen Aktivitaten umspannen ein breites und vielschichtiges Spektrum einzelner MaBnahmen, das von der akquisitorisch wirksamen Gestaltung eines einzelnen Erzeugnisses und des sen Einfiihrung iiber die Anderung bereits eingefiihrter Produkte, die Diffe renzierung einer Produktart nach Typen, Mustern, Qualitaten oder ahn lichem bis zum Aufbau eines gesamten Angebotsprogramms und dessen Anderung, Erweiterung oder Einengung reicht. Die faktische Bedeutung dieser unternehmerischen Aktivitaten spiegelt sich auf den Markten wider. Produktvielfalt und neue Produkte sind mark ante Merkmale moderner Markte. Vokabeln wie ,,'OberfluBgesellschaft' und 'GroBe Verschwendung' apostrophieren die Breite und Mannigfaltigkeit des modernen Giiterangebots und weisen auf die Tatsache hin, daB standig neue Produkte auf den Markt drangen und eben erst eingefiihrte Erzeugnisse aus dem Angebot der Unternehmen ausscheiden. Statistische Angaben iiber die Haufigkeit von Neuerscheinungen oder iiber die Anzahl von Typen oder Mustern einer Produktart machen das quantitative Gewicht dieser Erschei nungen deutlich. Buch 24.4 x 17.0 x 1.6 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
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Sabel, Hermann: Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht Grundlagen und Entscheidungsmodelle - Taschenbuch
2012, ISBN: 3663052044
Softcover reprint of the original 1st ed. 1971 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Absatz; Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaf… Mehr…
Softcover reprint of the original 1st ed. 1971 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Absatz; Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]<
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Sabel, Hermann: Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Grundlagen und Entscheidungsmodelle - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783663052043
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 296, [GW: 522g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1971
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Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Taschenbuch
ISBN: 9783663052043
Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsp… Mehr…
Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsparameter ihrer Absatzpolitik ein. Die mit den Produkten verbundenen absatzpolitischen Aktivitaten umspannen ein breites und vielschichtiges Spektrum einzelner MaBnahmen, das von der akquisitorisch wirksamen Gestaltung eines einzelnen Erzeugnisses und des sen Einfiihrung iiber die Anderung bereits eingefiihrter Produkte, die Diffe renzierung einer Produktart nach Typen, Mustern, Qualitaten oder ahn lichem bis zum Aufbau eines gesamten Angebotsprogramms und dessen Anderung, Erweiterung oder Einengung reicht. Die faktische Bedeutung dieser unternehmerischen Aktivitaten spiegelt sich auf den Markten wider. Produktvielfalt und neue Produkte sind mark ante Merkmale moderner Markte. Vokabeln wie ,,'OberfluBgesellschaft" und "GroBe Verschwendung" apostrophieren die Breite und Mannigfaltigkeit des modernen Giiterangebots und weisen auf die Tatsache hin, daB standig neue Produkte auf den Markt drangen und eben erst eingefiihrte Erzeugnisse aus dem Angebot der Unternehmen ausscheiden. Statistische Angaben iiber die Haufigkeit von Neuerscheinungen oder iiber die Anzahl von Typen oder Mustern einer Produktart machen das quantitative Gewicht dieser Erschei nungen deutlich. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Politik & Geschichte;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 24.4 cm x 17.0 cm x 1.7 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
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Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - neues Buch
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Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsp… Mehr…
Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsparameter ihrer Absatzpolitik ein. Die mit den Produkten verbundenen absatzpolitischen Aktivitaten umspannen ein breites und vielschichtiges Spektrum einzelner MaBnahmen, das von der akquisitorisch wirksamen Gestaltung eines einzelnen Erzeugnisses und des sen Einfiihrung iiber die Anderung bereits eingefiihrter Produkte, die Diffe renzierung einer Produktart nach Typen, Mustern, Qualitaten oder ahn lichem bis zum Aufbau eines gesamten Angebotsprogramms und dessen Anderung, Erweiterung oder Einengung reicht. Die faktische Bedeutung dieser unternehmerischen Aktivitaten spiegelt sich auf den Markten wider. Produktvielfalt und neue Produkte sind mark ante Merkmale moderner Markte. Vokabeln wie ,,'OberfluBgesellschaft' und 'GroBe Verschwendung' apostrophieren die Breite und Mannigfaltigkeit des modernen Giiterangebots und weisen auf die Tatsache hin, daB standig neue Produkte auf den Markt drangen und eben erst eingefiihrte Erzeugnisse aus dem Angebot der Unternehmen ausscheiden. Statistische Angaben iiber die Haufigkeit von Neuerscheinungen oder iiber die Anzahl von Typen oder Mustern einer Produktart machen das quantitative Gewicht dieser Erschei nungen deutlich. Buch 24.4 x 17.0 x 1.6 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Sabel, Hermann: Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht Grundlagen und Entscheidungsmodelle - Taschenbuch
2012
ISBN: 3663052044
Softcover reprint of the original 1st ed. 1971 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Absatz; Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaf… Mehr…
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Sabel, Hermann: Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht - Grundlagen und Entscheidungsmodelle - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783663052043
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 296, [GW: 522g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1971
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Unternehmen treiben mit den verschiedenartigsten absatzpolitischen Mitteln Wettbewerb. Neben anderen setzen sie auch und gerade die Produkte, die sie herstellen und anbieten, als Aktionsparameter ihrer Absatzpolitik ein. Die mit den Produkten verbundenen absatzpolitischen Aktivitaten umspannen ein breites und vielschichtiges Spektrum einzelner MaBnahmen, das von der akquisitorisch wirksamen Gestaltung eines einzelnen Erzeugnisses und des sen Einfiihrung iiber die Anderung bereits eingefiihrter Produkte, die Diffe renzierung einer Produktart nach Typen, Mustern, Qualitaten oder ahn lichem bis zum Aufbau eines gesamten Angebotsprogramms und dessen Anderung, Erweiterung oder Einengung reicht. Die faktische Bedeutung dieser unternehmerischen Aktivitaten spiegelt sich auf den Markten wider. Produktvielfalt und neue Produkte sind mark ante Merkmale moderner Markte. Vokabeln wie, 'OberfluBgesellschaft" und "GroBe Verschwendung" apostrophieren die Breite und Mannigfaltigkeit des modernen Giiterangebots und weisen auf die Tatsache hin, daB standig neue Produkte auf den Markt drangen und eben erst eingefiihrte Erzeugnisse aus dem Angebot der Unternehmen ausscheiden. Statistische Angaben iiber die Haufigkeit von Neuerscheinungen oder iiber die Anzahl von Typen oder Mustern einer Produktart machen das quantitative Gewicht dieser Erschei nungen deutlich."
Detailangaben zum Buch - Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:04:28+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-13T11:37:18+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783663052043
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-663-05204-4, 978-3-663-05204-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: sabel Titel des Buches: absatzwirtschaft, produktpolitik absatzwirtschaftlicher sicht, grundlagen
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