- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 15,26, Mittelwert: € 9,59
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Kilian:

Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes Buch

ISBN: 3824054094

[EAN: 9783824054091], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 10,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Matthias Kilian:

Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes Buch

ISBN: 3824054094

[EAN: 9783824054091], [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen - Matthias Kilian
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Kilian:
Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783824054091

Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien, Buch, [PU: Deutscher Anwaltverlag & Institut der Anwaltschaft GmbH], [ED: 1], Deutscher Anwaltverlag &… Mehr…

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Buchmarie.de
€ 15,26
Versand: € 4,051
Bestellengesponserter Link
Kilian, Matthias:
Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 9783824054091

, Broschiert, Cover leicht verschmutzt. Expressversand gegen Aufpreis möglich. , [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], [SC: 1.83]

  - Gebraucht, Gut. Versandkosten:sofort. (EUR 4.05) Buchmarie.de
5
Bestellen
bei Buchmarie.de
€ 5,12
Versand: € 1,431
Bestellengesponserter Link
Kilian, Matthias:
Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 9783824054091

, Broschiert, Cover leicht verschmutzt. Expressversand gegen Aufpreis möglich. , [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], [SC: 1.43]

  - Gebraucht, Gut Versandkosten:sofort (EUR 1.43) Buchmarie.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen


EAN (ISBN-13): 9783824054091
ISBN (ISBN-10): 3824054094
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Deutscher Anwaltverlag & Institut der Anwaltschaft GmbH
200 Seiten
Gewicht: 0,231 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-09-03T06:06:16+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-16T05:54:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824054091

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8240-5409-4, 978-3-8240-5409-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: matthias kilian
Titel des Buches: wirksamkeit, unternehmenskommunikation, anwalt, untersuchu, untersuchung, unternehmen


Daten vom Verlag:

Titel: Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen - Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien
Verlag: Deutscher Anwaltverlag & Institut der Anwaltschaft GmbH
Erscheinungsjahr: 2012-03-08
No longer supplied by us

BL; Hardcover, Softcover / Recht/Sonstiges; Anwaltschaft, Anwälte; Studie; Soldaninstitut; Anwaltskanzlei; Rechtsanwalt; Werberecht; Werbung; Wettbewerbs- und Kartellrecht; Deutschland


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783848773671 Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen (Matthias Kilian)


< zum Archiv...