Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes Buch
ISBN: 3824054094
[EAN: 9783824054091], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes Buch
ISBN: 3824054094
[EAN: 9783824054091], [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783824054091
Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien, Buch, [PU: Deutscher Anwaltverlag & Institut der Anwaltschaft GmbH], [ED: 1], Deutscher Anwaltverlag &… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes Buch
2012, ISBN: 9783824054091
, Broschiert, Cover leicht verschmutzt. Expressversand gegen Aufpreis möglich. , [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], [SC: 1.83]
Buchmarie.de |
Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes Buch
2012, ISBN: 9783824054091
, Broschiert, Cover leicht verschmutzt. Expressversand gegen Aufpreis möglich. , [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], [SC: 1.43]
Buchmarie.de |
Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes Buch
ISBN: 3824054094
[EAN: 9783824054091], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Mehr…
Matthias Kilian:
Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen: Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien - gebrauchtes BuchISBN: 3824054094
[EAN: 9783824054091], [PU: Deutscher Anwaltverlag Gm], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…
2012
ISBN: 9783824054091
Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien, Buch, [PU: Deutscher Anwaltverlag & Institut der Anwaltschaft GmbH], [ED: 1], Deutscher Anwaltverlag &… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen
EAN (ISBN-13): 9783824054091
ISBN (ISBN-10): 3824054094
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Deutscher Anwaltverlag & Institut der Anwaltschaft GmbH
200 Seiten
Gewicht: 0,231 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-03T06:06:16+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-16T05:54:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824054091
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8240-5409-4, 978-3-8240-5409-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: matthias kilian
Titel des Buches: wirksamkeit, unternehmenskommunikation, anwalt, untersuchu, untersuchung, unternehmen
Daten vom Verlag:
Titel: Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen - Eine empirische Untersuchung zur Unternehmenskommunikation von Anwaltskanzleien
Verlag: Deutscher Anwaltverlag & Institut der Anwaltschaft GmbH
Erscheinungsjahr: 2012-03-08
No longer supplied by us
BL; Hardcover, Softcover / Recht/Sonstiges; Anwaltschaft, Anwälte; Studie; Soldaninstitut; Anwaltskanzlei; Rechtsanwalt; Werberecht; Werbung; Wettbewerbs- und Kartellrecht; Deutschland
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783848773671 Wirksamkeit anwaltlicher Werbemaßnahmen (Matthias Kilian)
< zum Archiv...