Wertschopfung Durch Unternehmenskommunikation: Integrierte Kommunikation Mit Social Media - Taschenbuch
ISBN: 3832954015
Paperback, [EAN: 9783832954017], Nomos Verlagsgesellschaft, Nomos Verlagsgesellschaft, Book, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Nomos Verlagsgesellschaft, 935522, Business & Investing, 9356… Mehr…
amazon.ca |
Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation | Friedrichsen / Hennecke - Buch - Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martha J. Hennecke - neues Buch
ISBN: 9783832954017
Von Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martha J. Hennecke: Unternehmenskommunikation wird immer mehr zu einem erfolgstreibenden Faktor und sollte daher zunehmend in die Wertschöpfungsprozesse i… Mehr…
Beck-shop.de Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation: Integrierte Kommunikation mit Social Media - neues Buch
ISBN: 3832954015
[SR: 3704638], Broschiert, [EAN: 9783832954017], Nomos, Nomos, Book, [PU: Nomos], Nomos, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branch… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
Wertschopfung Durch Unternehmenskommunikation: Integrierte Kommunikation Mit Social Media (Schriften Zur Medienwirtschaft Und Zum Medienmanagement) - Taschenbuch
2017, ISBN: 3832954015
Paperback, [EAN: 9783832954017], Nomos Verlagsgesellschaft, Nomos Verlagsgesellschaft, Book, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], 2017-01-01, Nomos Verlagsgesellschaft, 68, Business, Finance … Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk , Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Not yet published (EUR 6.75) Details... |
Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation, Integrierte Kommunikation mit Social Media - neues Buch
2017, ISBN: 9783832954017
Taal: Duits; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 165,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2017; ISBN10: 3832954015; ISBN13: 9783832954017; , Duitstalig | Paperback | 2017, Marketing & Communi… Mehr…
bol.com bol.com Nieuw, Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar Versandkosten:Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar, zzgl. Versandkosten Details... |
Wertschopfung Durch Unternehmenskommunikation: Integrierte Kommunikation Mit Social Media - Taschenbuch
ISBN: 3832954015
Paperback, [EAN: 9783832954017], Nomos Verlagsgesellschaft, Nomos Verlagsgesellschaft, Book, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Nomos Verlagsgesellschaft, 935522, Business & Investing, 9356… Mehr…
Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martha J. Hennecke:
Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation | Friedrichsen / Hennecke - Buch - Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martha J. Hennecke - neues BuchISBN: 9783832954017
Von Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martha J. Hennecke: Unternehmenskommunikation wird immer mehr zu einem erfolgstreibenden Faktor und sollte daher zunehmend in die Wertschöpfungsprozesse i… Mehr…
Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation: Integrierte Kommunikation mit Social Media - neues Buch
ISBN: 3832954015
[SR: 3704638], Broschiert, [EAN: 9783832954017], Nomos, Nomos, Book, [PU: Nomos], Nomos, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branch… Mehr…
Wertschopfung Durch Unternehmenskommunikation: Integrierte Kommunikation Mit Social Media (Schriften Zur Medienwirtschaft Und Zum Medienmanagement) - Taschenbuch
2017, ISBN: 3832954015
Paperback, [EAN: 9783832954017], Nomos Verlagsgesellschaft, Nomos Verlagsgesellschaft, Book, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], 2017-01-01, Nomos Verlagsgesellschaft, 68, Business, Finance … Mehr…
Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation, Integrierte Kommunikation mit Social Media - neues Buch
2017, ISBN: 9783832954017
Taal: Duits; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 165,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2017; ISBN10: 3832954015; ISBN13: 9783832954017; , Duitstalig | Paperback | 2017, Marketing & Communi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wertschöpfung durch Unternehmenskommunikation: Integrierte Kommunikation mit Social Media
EAN (ISBN-13): 9783832954017
ISBN (ISBN-10): 3832954015
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Nomos
Buch in der Datenbank seit 2010-07-24T12:22:10+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-10-04T09:13:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832954017
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5401-5, 978-3-8329-5401-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: friedrichsen, hennecke
Titel des Buches: wertschöpfung durch kommunikation, unternehmenskommunikation
< zum Archiv...