Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,37 €, größter Preis: 27,98 €, Mittelwert: 20,25 €
Social Media Handbuch Theorien   Methoden   Modelle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Handbuch Theorien Methoden Modelle - Taschenbuch

ISBN: 3832954708

Perfect Paperback, [EAN: 9783832954703], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox Shop
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Michelis, Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - gebrauchtes Buch

ISBN: 3832954708

[SR: 1039751], Broschiert, [EAN: 9783832954703], Nomos, Nomos, Book, [PU: Nomos], Nomos, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social-Media-Handbuch: Theorien - Methoden - Modelle. - Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer:
Social-Media-Handbuch: Theorien - Methoden - Modelle. - Erstausgabe

2010, ISBN: 3832954708

Taschenbuch, ID: 22780642805

[EAN: 9783832954703], [SC: 9.0], [PU: Nomos,], WIRTSCHAFT ONLINE-MARKETING ; SOZIALES NETZWERK SOCIAL MEDIA SOZIALE SOFTWARE; WORLD WIDE WEB 2.0 MEDIA, MANAGEMENT, INFORMATIK, SOZIALWISSENSCHAFTEN, SOZIOLOGIE, ANTHROPOLOGIE, 327 S. 23 cm, grafische Darstellungen, Deckel leicht gebogen, Schnitt leicht angeschmutzt, sonst sehr gutes Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1000, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Buchparadies Rahel-Medea Ruoss, Winterthur, ZH, Switzerland [54978745] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 9.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch - Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas:
Social Media Handbuch - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832954703

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], innen wie neu, unten leicht verschmutzt (Lagerspur),, DE, [SC: 1.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 327, [GW: 478g], Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
elise
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch - Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas:
Social Media Handbuch - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832954703

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], innen wie neu, unten leicht verschmutzt (Lagerspur),, DE, [SC: 3.70], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 327, [GW: 478g], Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
elise
Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 3.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Social Media Handbuch

Das Handbuch liefert die derzeit umfassendste Sammlung aktueller Theorien, Modelle und Methoden im Bereich Social Media. Der erste Teil fasst die Werke international erfolgreicher Autoren zusammen und gibt so einen kompakten Überblick über die inhaltliche Entwicklung des Themenfelds. Im zweiten Teil werden die theoretischen und methodischen Grundlagen aus Teil 1 anhand von aktuellen Praxisfällen exemplarisch angewandt.

Detailangaben zum Buch - Social Media Handbuch


EAN (ISBN-13): 9783832954703
ISBN (ISBN-10): 3832954708
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
325 Seiten
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 03.03.2011 17:31:52
Buch zuletzt gefunden am 08.04.2018 19:28:05
ISBN/EAN: 9783832954703

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5470-8, 978-3-8329-5470-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher