ISBN: 9783834917058
About ten years ago, the network-oriented markets for electricity and natural gas were opened. The formerly vertically integrated companies were partly disintegrated, the regional or loca… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1705-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834917058
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Despite their increasing importance as strategic options for corporate growth mergers, acquisitions, and alliances often fail. Kathrin Bö… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783834917058
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Kathrin Boesecke completed her doc… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 3834917052
2009 Kartoniert / Broschiert Shareholder Value, Unternehmensbewertung / Shareholder Value, Wert (materiell) / Shareholder Value, Management und Managementtechniken, Acquisition; Energie… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834917058
*Value Creation in Mergers Acquisitions and Alliances* - Auflage 2009 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834917058
About ten years ago, the network-oriented markets for electricity and natural gas were opened. The formerly vertically integrated companies were partly disintegrated, the regional or loca… Mehr…
ISBN: 9783834917058
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Despite their increasing importance as strategic options for corporate growth mergers, acquisitions, and alliances often fail. Kathrin Bö… Mehr…
2009
ISBN: 9783834917058
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Kathrin Boesecke completed her doc… Mehr…
2009, ISBN: 3834917052
2009 Kartoniert / Broschiert Shareholder Value, Unternehmensbewertung / Shareholder Value, Wert (materiell) / Shareholder Value, Management und Managementtechniken, Acquisition; Energie… Mehr…
2009, ISBN: 9783834917058
*Value Creation in Mergers Acquisitions and Alliances* - Auflage 2009 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Value Creation in Mergers Acquisitions and Alliances
EAN (ISBN-13): 9783834917058
ISBN (ISBN-10): 3834917052
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
192 Seiten
Gewicht: 0,280 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-01T15:02:59+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T13:42:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834917058
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1705-2, 978-3-8349-1705-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bösecke, bose, böse
Titel des Buches: jacobs university, merger merger, the new creation, value creation mergers acquisitions and alliances, dmc creation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kathrin Bösecke
Titel: Value Creation in Mergers, Acquisitions, and Alliances
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-07-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Available
XV, 192 p. 22 illus.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Wirtschaft; Acquisition; Energieversorgungsunternehmen; M&A; Performance; Strategisches Management; Value Creation; business; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; EA
Despite their increasing importance as strategic options for corporate growth mergers, acquisitions, and alliances often fail. Kathrin Bösecke analyses the factors that determine the success, i.e., value creation for shareholders, of business combinations. Her analysis of 126 acquisitions and 66 alliances in the European utility industry provides new and interesting results. For example, the origin of the participating firms as well as the target country of the business combination can be considered as essential determinants of value creation. Furthermore, acquisitions and alliances are better suited to some markets and regions than others.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834983169 Value Creation in Mergers, Acquisitions, and Alliances (Carl Kjellstrand)
< zum Archiv...