ISBN: 9783834923240
The increasing relevance of the internet has brought about significant change in me dia consumption, communication and social behaviour and thus evoked a debate in both business studies … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2324-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
User Generated Branding / Integrating User Generated Content into Brand Management / Ulrike Arnhold / Taschenbuch / Innovatives Markenmanagement / Paperback / XXVIII / Englisch / 2010 / Gabler Verlag - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834923240
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], From a brand management perspective Ulrike Arnhold analyses the impact of interactive marketing programmes in Web 2.0, evaluating user generated co… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3834923249
2010 Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Betriebswirtschaft und Management, BrandCommunities; BrandManagement; InteraktivesMarketi… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
User Generated Branding: Integrating User Generated Content into Brand Management (Innovatives Markenmanagement) - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834923249
[EAN: 9783834923240], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
User Generated Branding: Integrating User Generated Content into Brand Management (Innovatives Markenmanagement) - Taschenbuch
ISBN: 9783834923240
Paperback. Acceptable., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783834923240
The increasing relevance of the internet has brought about significant change in me dia consumption, communication and social behaviour and thus evoked a debate in both business studies … Mehr…
Arnhold, Ulrike:
User Generated Branding / Integrating User Generated Content into Brand Management / Ulrike Arnhold / Taschenbuch / Innovatives Markenmanagement / Paperback / XXVIII / Englisch / 2010 / Gabler Verlag - Taschenbuch2010, ISBN: 9783834923240
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], From a brand management perspective Ulrike Arnhold analyses the impact of interactive marketing programmes in Web 2.0, evaluating user generated co… Mehr…
2010
ISBN: 3834923249
2010 Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Betriebswirtschaft und Management, BrandCommunities; BrandManagement; InteraktivesMarketi… Mehr…
User Generated Branding: Integrating User Generated Content into Brand Management (Innovatives Markenmanagement) - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834923249
[EAN: 9783834923240], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - User Generated Branding: Integrating User Generated Content into Brand Management (Innovatives Markenmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783834923240
ISBN (ISBN-10): 3834923249
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
451 Seiten
Gewicht: 0,631 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-08-22T19:16:44+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:07:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834923240
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2324-9, 978-3-8349-2324-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arnhold, ulrike may
Titel des Buches: content management, brand, markenmanagement, ugb, the user always right, branding
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834988577 User Generated Branding (Ulrike Arnhold)
< zum Archiv...