ISBN: 9783834961044
Im Hinblick auf ihre Internationalisierung müssen Unternehmen nicht nur traditionelle Bereiche wie Beschaffung, Produktion oder Absatz professionell ausrichten, sie müssen International… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834961044
eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 386, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834961044
eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834961044
2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834961044
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834961044
Im Hinblick auf ihre Internationalisierung müssen Unternehmen nicht nur traditionelle Bereiche wie Beschaffung, Produktion oder Absatz professionell ausrichten, sie müssen International… Mehr…
2010
ISBN: 9783834961044
eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
2010, ISBN: 9783834961044
2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
2010, ISBN: 9783834961044
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften
EAN (ISBN-13): 9783834961044
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2008-10-09T13:57:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-20T11:22:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834961044
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6104-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmid stefan
Titel des Buches: das ausland, management, das und das, internationale
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Schmid
Titel: mir-Edition; Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
386 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XII, 386 S. 74 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Akquisitionen; Internationales Management; Internationalisierung; Konzernzentralen; Wettbewerbsfähigkeit; B; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; BC
Im Hinblick auf ihre Internationalisierung müssen Unternehmen nicht nur traditionelle Bereiche wie Beschaffung, Produktion oder Absatz professionell ausrichten, sie müssen Internationalisierung auch übergreifend aus strategischer, struktureller und kultureller Perspektive steuern. Tochtergesellschaften im Ausland spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, die Wettbewerbsfähigkeit einer Unternehmung – ob im Gastland, im Heimatland oder auf globaler Ebene – sicherzustellen. In 14 Beiträgen setzen sich renommierte Autoren mit den Entwicklungen und Herausforderungen von ausländischen Tochtergesellschaften sowie anderen zentralen Themenfeldern des Internationalen Managements auseinander.Im Hinblick auf ihre Internationalisierung müssen Unternehmen nicht nur traditionelle Bereiche wie Beschaffung, Produktion oder Absatz professionell ausrichten, sie müssen Internationalisierung auch übergreifend aus strategischer, struktureller und kultureller Perspektive steuern. Tochtergesellschaften im Ausland spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, die Wettbewerbsfähigkeit einer Unternehmung – ob im Gastland, im Heimatland oder auf globaler Ebene – sicherzustellen. In 14 Beiträgen setzen sich renommierte Autoren mit den Entwicklungen und Herausforderungen von ausländischen Tochtergesellschaften sowie anderen zentralen Themenfeldern des Internationalen Managements auseinander.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834925985 Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften (mir-Edition) (German Edition) (Stefan Schmid)
< zum Archiv...