. .
Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,45 €, größter Preis: 122,76 €, Mittelwert: 49,21 €
Employer-Branding: Bedeutung fr die strategische Markenfhrung - Wolf, Mareike Ulrike
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolf, Mareike Ulrike:
Employer-Branding: Bedeutung fr die strategische Markenfhrung - neues Buch

2007, ISBN: 9783836697903

ID: 673453

Hauptbeschreibung In der heutigen Zeit ist es fr Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz berangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich der Fhrungs- und Fachkrfte einen Mangel zu verzeichnen. Vorausschauend muss der Personalbedarf ermittelt werden, die passenden High Potentials gefunden und auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Es empfiehlt sich dazu der Aufbau einer starken Employer Brand, auch Arbeitgebermarke genannt, um als Employer of Choice wahrgenommen zu werden. Nur wenn die Mitarbeiter die Marke "leben" und dies auch nach auen auf die Marke abstrahlt, kann ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich sein. Diese Arbeit gibt einen ganzheitlichen berblick ber das Thema Employer Branding mit positiven wie negativen Fallbeispielen, mit dem Fokus darauf, was Employer Branding fr die strategische Markenfhrung leisten kann. Employer Branding wird definiert und die Wirkungsbereiche werden vorgestellt. In Anlehnung an die identittsorientierte Markenfhrung wird der Employer Branding Prozess dargestellt und danach auf die interne Markenfhrung eingegangen, deren Ziel eine Verankerung der Markenidentitt im Mitarbeiterverhalten ist. Es wird aufgezeigt, was Employer Branding fr die strategische Markenfhrung in Form von Wettbewerbsvorteilen leisten kann und Hinweise auf weiteren Forschungsbedarf gegeben.   Biographische Informationen Mareike Ulrike Wolf wurde 1974 in Ingelheim am Rhein geboren. Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johannes-Gutenberg-Universitt zu Mainz schloss die Autorin im Jahre 2007 mit dem akademischen Grad der Diplomkauffrau erfolgreich ab. Business Business eBook, Diplomica Verlag

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Wolf, Mareike Ulrike
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolf, Mareike Ulrike:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783836697903

ID: 944104421

Diplomica Verlag. Used - Like New. Used - Like New. Ships from UK in 48 hours or less (usually same day). Your purchase helps support the African Children's Educational Trust (A-CET). 100% money back guarantee. We are a world class secondhand bookstore based in Hertfordshire, United Kingdom and specialize in high quality textbooks across an enormous variety of subjects. We aim to provide a vast range of textbooks, rare and collectible books at a great price. Through our work with A-CET we have helped give hundreds of young people in Africa the vital chance to get an education. We provide a 100% money back guarantee and are dedicated to providing our customers with the highest standards of service in the bookselling industry., Diplomica Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Phatpocket Limited
Versandkosten: EUR 5.70
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Mareike Ulrike Wolf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mareike Ulrike Wolf:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783836697903

ID: 993192318

Diplomica Verlag. Paperback. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. Buy with confidence, excellent customer service!, Diplomica Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Books Express
Versandkosten: EUR 51.48
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Mareike Ulrike Wolf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mareike Ulrike Wolf:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836697903

ID: 599355199

Diplomica Verlag, 2010-11-12. Paperback. Used:Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service., Diplomica Verlag, 2010-11-12

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 12.87
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Mareike Ulrike Wolf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mareike Ulrike Wolf:
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung: Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836697903

ID: 599355199

Diplomica Verlag, 2010-11-12. Paperback. Used:Good., Diplomica Verlag, 2010-11-12

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 12.87
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen sehr wichtig im "War for Talents" gut aufgestellt zu sein. Trotz Überangebot an Arbeitskraft auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt es im Bereich der Führungs- und Fachkräfte einen Mangel zu verzeichnen. Vorausschauend muss der Personalbedarf ermittelt werden, die passenden High Potentials gefunden und auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Es empfiehlt sich dazu der Aufbau einer starken Employer Brand, auch Arbeitgebermarke genannt, um als Employer of Choice wahrgenommen zu werden. Nur wenn die Mitarbeiter die Marke "leben" und dies auch nach außen auf die Marke abstrahlt, kann ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich sein. Diese Arbeit gibt einen ganzheitlichen Überblick über das Thema Employer Branding mit positiven wie negativen Fallbeispielen, mit dem Fokus darauf, was Employer Branding für die strategische Markenführung leisten kann. Employer Branding wird definiert und die Wirkungsbereiche werden vorgestellt. In Anlehnung an die identitätsorientierte Markenführung wird der Employer Branding Prozess dargestellt und danach auf die interne Markenführung eingegangen, deren Ziel eine Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten ist. Es wird aufgezeigt, was Employer Branding für die strategische Markenführung in Form von Wettbewerbsvorteilen leisten kann und Hinweise auf weiteren Forschungsbedarf gegeben.

Detailangaben zum Buch - Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783836697903
ISBN (ISBN-10): 3836697904
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
78 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 19.04.2011 11:40:32
Buch zuletzt gefunden am 05.10.2017 09:43:36
ISBN/EAN: 9783836697903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9790-4, 978-3-8366-9790-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher