The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers: A Hermeneutic Inquiry into Teachers' Lived Experiences in Curriculum Change - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838375779
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tasche… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers: A Hermeneutic Inquiry into Teachers' Lived Experiences in Curriculum Change - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838375779
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tasche… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers: A Hermeneutic Inquiry into Teachers' Lived Experiences in Curriculum Change - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838375779
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, LAP LA… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers: A Hermeneutic Inquiry into Teachers' Lived Experiences in Curriculum Change - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838375779
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, LAP LA… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers A Hermeneutic Inquiry into Teachers'' Lived Experiences in Curriculum Change - neues Buch
2010, ISBN: 3838375777
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers: A Hermeneutic Inquiry into Teachers' Lived Experiences in Curriculum Change - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838375779
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tasche… Mehr…
Guo, Linyuan:
The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers: A Hermeneutic Inquiry into Teachers' Lived Experiences in Curriculum Change - Taschenbuch2010, ISBN: 9783838375779
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tasche… Mehr…
The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers: A Hermeneutic Inquiry into Teachers' Lived Experiences in Curriculum Change - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783838375779
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, LAP LA… Mehr…
The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers: A Hermeneutic Inquiry into Teachers' Lived Experiences in Curriculum Change - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838375779
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, LAP LA… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The Meaning of Curriculum Reform for Chinese Teachers: A Hermeneutic Inquiry into Teachers' Lived Experiences in Curriculum Change
EAN (ISBN-13): 9783838375779
ISBN (ISBN-10): 3838375777
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing
Buch in der Datenbank seit 2008-05-28T20:12:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-03T22:02:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783838375779
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8383-7577-7, 978-3-8383-7577-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: guo
Titel des Buches: chinese, curriculum, age reform fdr, the meaning meaning
< zum Archiv...