ISBN: 9783838389400
This book explores and discusses the role of strategic communication in the nation branding process. Nation branding is fundamentally related to managing the perceptions of the audiences.… Mehr…
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2010, ISBN: 9783838389400
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2010, ISBN: 9783838389400
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 88 Seiten, Publiziert: 2010-08-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.31 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Staatsführung, Politikwissenschaft, Soz… Mehr…
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2010, ISBN: 3838389409
Kartoniert / Broschiert Internationale Beziehungen, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Controlling the Message: A Strategic Approach to Nation Branding
EAN (ISBN-13): 9783838389400
ISBN (ISBN-10): 3838389409
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing
Buch in der Datenbank seit 2013-11-03T10:41:19+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-22T10:27:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783838389400
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8383-8940-9, 978-3-8383-8940-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: efe, sevin dieter barbara ezbük ludwig lucile leonce asli, brand planning
Titel des Buches: chronologie synoptische ludwig christa kanzler poche, the message, controlling
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