Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodel… Mehr…
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier.Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers – nirgendwo sonst ist "kostenlos" so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Es winken riesige Gewinne – doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken. Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre 21.0 cm x 14.8 cm x 0.4 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Orellfuessli.ch
Nr. A1010865002. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodel… Mehr…
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier.Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers – nirgendwo sonst ist 'kostenlos' so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Es winken riesige Gewinne – doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken. Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 215 x 151 x 17 mm , BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand<
Orellfuessli.ch
Nr. A1010865002. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.29) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodel… Mehr…
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier.Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers – nirgendwo sonst ist 'kostenlos' so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Es winken riesige Gewinne – doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken. Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0. Buch 21.0 x 14.8 x 0.4 cm , BoD – Books on Demand, Ingmar Brunken, BoD – Books on Demand, Bru<
Thalia.de
Nr. A1010865002. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: Books on Demand], Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von In… Mehr…
Paperback, [PU: Books on Demand], Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier. Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers - nirgendwo sonst ist "kostenlos" so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Es winken riesige Gewinne - doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken. Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0., Business & Management<
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodel… Mehr…
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier.Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers – nirgendwo sonst ist "kostenlos" so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Es winken riesige Gewinne – doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken. Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre 21.0 cm x 14.8 cm x 0.4 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Nr. A1010865002. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodel… Mehr…
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier.Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers – nirgendwo sonst ist 'kostenlos' so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Es winken riesige Gewinne – doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken. Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre; Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 215 x 151 x 17 mm , BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand<
Nr. A1010865002. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.29)
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodel… Mehr…
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier.Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers – nirgendwo sonst ist 'kostenlos' so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Es winken riesige Gewinne – doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken. Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0. Buch 21.0 x 14.8 x 0.4 cm , BoD – Books on Demand, Ingmar Brunken, BoD – Books on Demand, Bru<
Nr. A1010865002. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
Paperback, [PU: Books on Demand], Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von In… Mehr…
Paperback, [PU: Books on Demand], Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier. Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers - nirgendwo sonst ist "kostenlos" so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Es winken riesige Gewinne - doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken. Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0., Business & Management<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Wenige Bereiche sind so dynamisch wie das Internet, und das wird noch viele Jahre so bleiben. Dies hat enorme Auswirkungen auch auf das Management von Internet- und Web-2.0-Geschäftsmodellen. Nicht nur verändert sich laufend das Nutzerverhalten. Es treten auch ständig neue Wettbewerber und Anbieter auf den Plan. Nur in wenigen Branchen liegen Erfolg und Misserfolg so nah beieinander wie gerade hier.Pricing ist der wichtigste Erfolgshebel. Doch gerade die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers - nirgendwo sonst ist 'kostenlos' so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, ist das Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Es winken riesige Gewinne - doch Fehler können ebenso schnell den totalen Flop bewirken. Dieser Ratgeber räumt auf mit Mythen über e-Pricing und nennt die Grundregeln für erfolgreiches Pricing im Internet und im Web 2.0.
Detailangaben zum Buch - Erfolgreiches e-Pricing
EAN (ISBN-13): 9783839168257 ISBN (ISBN-10): 3839168252 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Books on Demand 56 Seiten Gewicht: 0,097 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-06T07:36:11+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-13T13:51:55+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783839168257
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8391-6825-2, 978-3-8391-6825-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: brunken, brunke Titel des Buches: erfolgreich internet, null, internet für, web
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ingmar Brunken Titel: Erfolgreiches e-Pricing - Preisstrategien für Internet und Web 2.0 Verlag: BoD – Books on Demand Erscheinungsjahr: 2010-03-15 Gewicht: 0,094 kg Sprache: Deutsch 9,95 € (DE) 10,30 € (AT) 17,90 CHF (CH) Available