Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Ulrich Niegel Author - neues Buch
2009, ISBN: 9783842816480
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagement… Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.Ulrich Niegel wurde 1978 in Oldenburg geboren. Das Magisterstudium der Betriebswirtschaftslehre sowie der Sportwissenschaften schloss er im Jahre 2009 an der Georg-August-Universität Göttingen erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Sportmarketing-Branche. Sein langjähriges Interesse am FC St. Pauli brachte ihn dazu, hinter die Kulissen des Kultvereins zu schauen. Die bisher unzureichenden Untersuchungen zur Marke im Sport im Allgemeinen motivierten ihn, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen. Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, Diplomica Verlag GmbH Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch
2010, ISBN: 9783842816480
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. eBook Ulrich Niegel ePUB, Diplomica Verlag, 01.09.2010, Diplomica Verlag, 2010<
Thalia.de
Nr. 33774063. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch
2010, ISBN: 9783842816480
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC… Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. eBook Ulrich Niegel 01.09.2010, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag<
Orellfuessli.ch
Nr. 33774063. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.65) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch
ISBN: 9783842816480
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs: ab 9.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Ulrich Niegel Author - neues Buch
2009, ISBN: 9783842816480
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagement… Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.Ulrich Niegel wurde 1978 in Oldenburg geboren. Das Magisterstudium der Betriebswirtschaftslehre sowie der Sportwissenschaften schloss er im Jahre 2009 an der Georg-August-Universität Göttingen erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Sportmarketing-Branche. Sein langjähriges Interesse am FC St. Pauli brachte ihn dazu, hinter die Kulissen des Kultvereins zu schauen. Die bisher unzureichenden Untersuchungen zur Marke im Sport im Allgemeinen motivierten ihn, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen. Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, Diplomica Verlag GmbH Digital >16<
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch
2010, ISBN: 9783842816480
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. eBook Ulrich Niegel ePUB, Diplomica Verlag, 01.09.2010, Diplomica Verlag, 2010<
Nr. 33774063. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch
2010
ISBN: 9783842816480
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC… Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. eBook Ulrich Niegel 01.09.2010, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag<
Nr. 33774063. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.65)
Ulrich Niegel: Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch
ISBN: 9783842816480
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs: ab 9.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-10-14T02:33:19+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T15:29:10+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783842816480
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-8428-1648-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: hamburg fuß, pauli, hamburger
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: