ISBN: 9783842885882
Schwächelnde Qualitätsmedien und die Möglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und überall Inhalte im Internet veröffentlichen zu können, führten die letzten Jahre zu einem a… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031114305. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783842885882
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50) Details... |
2013, ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3842885881
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 21226698. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842885882
Schwächelnde Qualitätsmedien und die Möglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und überall Inhalte im Internet veröffentlichen zu können, führten die letzten Jahre zu einem a… Mehr…
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - TaschenbuchISBN: 9783842885882
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Mehr…
2013
ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Mehr…
2013, ISBN: 9783842885882
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Mehr…
ISBN: 3842885881
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
EAN (ISBN-13): 9783842885882
ISBN (ISBN-10): 3842885881
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag
87 Seiten
Gewicht: 0,170 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-08-15T17:14:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-09T03:09:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842885882
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8588-1, 978-3-8428-8588-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas friedrich
Titel des Buches: storytelling, web, warum sich, geschichte online, warum ich, geschichte verkaufen, geschichten, friedrich
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Friedrich
Titel: Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
Verlag: Diplomica Verlag
96 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-04
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
9 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Sozialwissenschaften, Soziologie; Content-Marketing; KONY; Werbung; PR; Öffentlichkeitsarbeit; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656471554 Storytelling in Onlinewerbefilmen (Andreas Friedrich)
< zum Archiv...