Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 22,99 €, größter Preis: 22,99 €, Mittelwert: 22,99 €
Service Engineering & Management - Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann:
Service Engineering & Management - neues Buch

1, ISBN: 9783848236909

ID: 196579783848236909

Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz Service Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz Service Engineering & Management" der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2012 in Braunschweig veröffentlicht wurden. Business & Finance, , Service Engineering & Management~~ Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann~~Business & Finance~~9783848236909, de, Service Engineering & Management, Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann, 9783848236909, Books on Demand, 01/22/2013, , , , Books on Demand, 01/22/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Engineering & Management - Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann:
Service Engineering & Management - neues Buch

1, ISBN: 9783848236909

ID: 196579783848236909

Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz Service Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz Service Engineering & Management" der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2012 in Braunschweig veröffentlicht wurden. Book, , Service Engineering & Management~~ Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann~~Book~~9783848236909, de, Service Engineering & Management, Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann, 9783848236909, Books on Demand, 01/22/2013, , , , Books on Demand, 01/22/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Engineering & Management als eBook Download von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Service Engineering & Management als eBook Download von - neues Buch

ISBN: 9783848236909

ID: 684361160

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Belletristik > Erzählungen, Books on Demand

Neues Buch Hugendubel.de
No. 20188635. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Engineering & Management - Tilo Böhmann;  Ralf Knackstedt;  Jan Marco Leimeister;  Markus Nüttgens;  Oliver Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tilo Böhmann; Ralf Knackstedt; Jan Marco Leimeister; Markus Nüttgens; Oliver Thomas:
Service Engineering & Management - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783848236909

ID: 33804346

Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Books on Demand]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Service Engineering & Management - Tilo Böhmann, Ralf Knackstedt & Jan Marco Leimeister
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tilo Böhmann, Ralf Knackstedt & Jan Marco Leimeister:
Service Engineering & Management - neues Buch

2012, ISBN: 9783848236909

ID: 595520345

, 2012

Neues Buch iTunes.com
Versandkosten:Download (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.