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Service Engineering & Management - Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann
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Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann:
Service Engineering & Management - neues Buch

1, ISBN: 9783848236909

ID: 196579783848236909

Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz Service Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz Service Engineering & Management" der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2012 in Braunschweig veröffentlicht wurden. Business & Finance, , Service Engineering & Management~~ Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann~~Business & Finance~~9783848236909, de, Service Engineering & Management, Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann, 9783848236909, Books on Demand, 01/22/2013, , , , Books on Demand, 01/22/2013

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Service Engineering & Management - Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann
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Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz Service Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz Service Engineering & Management" der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2012 in Braunschweig veröffentlicht wurden. Book, , Service Engineering & Management~~ Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann~~Book~~9783848236909, de, Service Engineering & Management, Jan Marco Leimeister, Markus Nüttgens, Oliver Thomas, Ralf Knackstedt, Tilo Böhmann, 9783848236909, Books on Demand, 01/22/2013, , , , Books on Demand, 01/22/2013

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Service Engineering & Management - Tilo Böhmann;  Ralf Knackstedt;  Jan Marco Leimeister;  Markus Nüttgens;  Oliver Thomas
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Tilo Böhmann; Ralf Knackstedt; Jan Marco Leimeister; Markus Nüttgens; Oliver Thomas:
Service Engineering & Management - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783848236909

ID: 33804346

Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Books on Demand]

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Service Engineering   Management - Renaud, Yannick
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Renaud, Yannick:
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ISBN: 9783848236909

ID: 9783848236909

Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik. 1. Auflage. [KW: EPUB ,BETRIEBSWIRTSCHAFT] <-> <-> EPUB ,BETRIEBSWIRTSCHAFT

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Service Engineering & Management - Tilo Böhmann, Ralf Knackstedt & Jan Marco Leimeister
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Service Engineering & Management - neues Buch

2012, ISBN: 9783848236909

ID: 595520345

, 2012

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