Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,15, größter Preis: € 29,90, Mittelwert: € 23,37
Conversion-Optimierung - Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web - André Morys
(*)
André Morys:
Conversion-Optimierung - Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web - Taschenbuch

ISBN: 3868020667

[SR: 159814], Taschenbuch, [EAN: 9783868020663], entwickler.press, entwickler.press, Book, [PU: entwickler.press], entwickler.press, Broschiertes Buch97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex.André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik.In diesem Buch lernen Sie:- Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert - Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren - Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen - Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können - Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können - Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen., 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 15095834031, Netzwerke, 655708, Informatik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189169, Ingenieurwissenschaft & Technik, 189170, Bautechnik & Architektur, 13950271, Bionik, 3308191, Eisenbahn, 189192, Elektrotechnik, 189193, Energietechnik, 3470851, Feuerwehr, 189194, Gen-, Medizin- & Biotechnik, 189197, Hobby & Technikgeschichte, 189204, Informationstechnik, 189205, Kommunikation & Nachrichtentechnik, 189211, Kraftfahrzeugtechnik, 189250, Maschinenbau Allgemein, 189251, Materialien & Gase, 189258, Mechanik, 189259, Meßtechnik, 189260, Normierung, 189264, Philosophie & Technikkritik, 189265, Prüftechnik, 189266, Regelungstechnik, 189267, Robotik, 189268, Schalten, 189269, Schweißen, 747372, Sprengen, 189271, Technisches Zeichnen, 189273, Verfahrenstechnik, 189274, Verschiedenes, 121, Naturwissenschaften & Technik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

 Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Conversion-Optimierung - Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web - André Morys
(*)
André Morys:
Conversion-Optimierung - Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web - Taschenbuch

ISBN: 3868020667

[SR: 159814], Taschenbuch, [EAN: 9783868020663], entwickler.press, entwickler.press, Book, [PU: entwickler.press], entwickler.press, Broschiertes Buch97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex.André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik.In diesem Buch lernen Sie:- Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert - Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren - Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen - Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können - Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können - Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen., 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 15095834031, Netzwerke, 655708, Informatik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189169, Ingenieurwissenschaft & Technik, 189170, Bautechnik & Architektur, 13950271, Bionik, 3308191, Eisenbahn, 189192, Elektrotechnik, 189193, Energietechnik, 3470851, Feuerwehr, 189194, Gen-, Medizin- & Biotechnik, 189197, Hobby & Technikgeschichte, 189204, Informationstechnik, 189205, Kommunikation & Nachrichtentechnik, 189211, Kraftfahrzeugtechnik, 189250, Maschinenbau Allgemein, 189251, Materialien & Gase, 189258, Mechanik, 189259, Meßtechnik, 189260, Normierung, 189264, Philosophie & Technikkritik, 189265, Prüftechnik, 189266, Regelungstechnik, 189267, Robotik, 189268, Schalten, 189269, Schweißen, 747372, Sprengen, 189271, Technisches Zeichnen, 189273, Verfahrenstechnik, 189274, Verschiedenes, 121, Naturwissenschaften & Technik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

 Amazon.de
sam0305
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Conversion-Optimierung - André Morys
(*)
André Morys:
Conversion-Optimierung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3868020667

ID: 6709981061

[EAN: 9783868020663], Neubuch, [PU: Software & Support Okt 2011], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; E-COMMERCE ( ); PROGRAMMIERUNG, Neuware - 97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex. André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik. In diesem Buch lernen Sie: Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen. 264 pp. Deutsch

 Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Conversion-Optimierung - André Morys
(*)
André Morys:
Conversion-Optimierung - Taschenbuch

ISBN: 9783868020663

Paperback, [PU: Software + Support], 97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex. André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik. In diesem Buch lernen Sie: Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.

 Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Conversion-Optimierung André Morys
(*)
Conversion-Optimierung André Morys - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 3868020667

ID: 3-27835983

Conversion-optimieru... - Andr Morys ist Gründer und Vorstand der Web Arts AG. Das Beratungsunternehmen zählt zu den führenden Anbietern von E-Commerce- und Conversion-Optimierung.Seit 2004 ist Andr Morys als Dozent für Usability und User Centered Design an der Fachhochschule Gießen-Friedberg und hält darüber hinaus Vorträge auf Messen und Konferenzen zu den Themen E-Commerce und Conversion-Optimierung. Die Blogs und Berichte von Andr Morys unter www.konversionskraft.de werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Livre - Roman

 Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Conversion-Optimierung - Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web

97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex. André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik. In diesem Buch lernen Sie: * Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert * Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren * Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen * Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können * Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können * Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.

Detailangaben zum Buch - Conversion-Optimierung - Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web


EAN (ISBN-13): 9783868020663
ISBN (ISBN-10): 3868020667
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: entwickler.press
264 Seiten
Gewicht: 0,312 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 25.09.2009 03:05:11
Buch zuletzt gefunden am 22.02.2019 15:56:22
ISBN/EAN: 9783868020663

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86802-066-7, 978-3-86802-066-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher