Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit / In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. / Karl-Heinz Ladeur / Taschenbuch / edition medienpraxis|Edition Medienpraxis - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783938258163
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem], Die Öffentlichkeit der Medien ist durchlässig geworden für das Private. Autobiografische Romane, Talk-Shows, fotografierende Paparazzi etc. betreiben, den … Mehr…
booklooker.de |
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit : In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. - Taschenbuch
2007, ISBN: 3938258160
[EAN: 9783938258163], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Mai 2007], Neuware -Die Öffentlichkeit der Medien ist durchlässig geworden für das Private. Autobiografische Romane, Talk-Shows, fotog… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a. - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783938258163
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 292 Seiten, Publiziert: 2007-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Komponisten & Musiker, Kunst & Literatur,… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 3938258160
[EAN: 9783938258163], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT ÖFFENTLICHKEIT - ÖFFENTLICH ( ) RECHT MEDIENRECHT PROMINENTE BERÜHMTE STARS, Die Oeffentlichkeit de… Mehr…
ZVAB.com moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a. - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783938258163
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 292 Seiten, Publiziert: 2007-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Komponisten & Musiker, Kunst & Literatur,… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit / In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. / Karl-Heinz Ladeur / Taschenbuch / edition medienpraxis|Edition Medienpraxis - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783938258163
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem], Die Öffentlichkeit der Medien ist durchlässig geworden für das Private. Autobiografische Romane, Talk-Shows, fotografierende Paparazzi etc. betreiben, den … Mehr…
Karl-Heinz Ladeur:
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit : In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. - Taschenbuch2007, ISBN: 3938258160
[EAN: 9783938258163], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Mai 2007], Neuware -Die Öffentlichkeit der Medien ist durchlässig geworden für das Private. Autobiografische Romane, Talk-Shows, fotog… Mehr…
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a. - Erstausgabe
2007
ISBN: 9783938258163
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 292 Seiten, Publiziert: 2007-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Komponisten & Musiker, Kunst & Literatur,… Mehr…
2007, ISBN: 3938258160
[EAN: 9783938258163], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT ÖFFENTLICHKEIT - ÖFFENTLICH ( ) RECHT MEDIENRECHT PROMINENTE BERÜHMTE STARS, Die Oeffentlichkeit de… Mehr…
Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a. - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783938258163
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 292 Seiten, Publiziert: 2007-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Komponisten & Musiker, Kunst & Literatur,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a.
EAN (ISBN-13): 9783938258163
ISBN (ISBN-10): 3938258160
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
292 Seiten
Gewicht: 0,276 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T09:59:41+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T19:18:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258163
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-16-0, 978-3-938258-16-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karl heinz ladeur, von heinz, karl lade, herbert von halem verlag, maxim biller
Titel des Buches: ökonomie der aufmerksamkeit, dieter, sachen, die monaco, bohlen, der die das, medienrecht, aufmerksamkeit medien und ökonomie, caroline von monaco, oekonomie der aufmerksamkeit, das buch karl, maxim biller
< zum Archiv...