- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 27,99, Mittelwert: € 19,19
1
Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media Karsten Kilian Preface by
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 27,99
Bestellengesponserter Link

Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media Karsten Kilian Preface by - neues Buch

ISBN: 9783940543165

Auf das Prinzip Souveräne Markenführung hat der Markt förmlich gewartet, denn es zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma. Immer mehr Marken… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Souveräne Markenführung - Klaas Kramer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Klaas Kramer:

Souveräne Markenführung - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783940543165

Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media, eBooks, eBook Download (EPUB), Auf das Prinzip "Souveräne Markenführung" hat der Markt förmlich gewartet, denn es z… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Souveräne Markenführung - Klaas Kramer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaas Kramer:
Souveräne Markenführung - neues Buch

2012

ISBN: 3940543160

Auf das Prinzip Souveräne Markenführung hat der Markt förmlich gewartet, denn es zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma. Immer mehr Markenentscheider erleben … Mehr…

Nr. 39803424. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Souveräne Markenführung - Klaas Kramer
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Klaas Kramer:
Souveräne Markenführung (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783940543165

Marketing Social Media Markenführung Marketing Brandmanagement Brand Hacking PR Kommunikation Unternehmenskommunikation , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20120515 German Business 1, Scho… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
5
Souveräne Markenführung - Klaas Kramer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaas Kramer:
Souveräne Markenführung - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783940543165

Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: scm verlag], [ED: 1], scm verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media Karsten Kilian Preface by


EAN (ISBN-13): 9783940543165
ISBN (ISBN-10): 3940543160
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: scm verlag Digital >16
148 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-09-28T20:58:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T07:08:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783940543165

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940543-16-0, 978-3-940543-16-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kilian, klaas kramer
Titel des Buches: marken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaas Kramer
Titel: Souveräne Markenführung - Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media
Verlag: School for Communication and Management
Erscheinungsjahr: 2012-05-15
Berlin; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
19,99 € (AT)
22,00 CHF (CH)
Available

EA; E101; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Wirtschaft; Social Media Markenführung Marketing Brandmanagement Brand Hacking PR Kommunikation Unternehmenskommunikation; Werbung; Verstehen; BA

Vorwort KAPITEL 1 | Worum es geht Verführung zur "Souveränen Markenführung" Ihr Einfluss auf Ihre Marke Eine Haltung wie beim Surfen Ihr Weg zur Souveränen Markenführung Das Souveräne daran Die Führung dabei Was bleibt von vertrauten Konzepten? Worauf sich Markenführung bislang konzentriert Was Markenführung bislang vernachlässigt Zentrale Leitfragen für Ihre Markenführung KAPITEL 2 | Social Media PR Der Markt ist bei Ihnen - hoffentlich Sie sind als Mensch gefragt Erfolgsfaktoren von Social Media PR Das alte PR-Verständnis hat ausgedient Kann das nicht eine Agentur machen? Ist Ihre Hierarchie überholt? Ihre Marke als gefragter Netzwerkknoten Kollaboration mit Maß Lessons Learned Social Media PR für Souveräne Markenführung -in vier Schritten Anhang Social Media PR KAPITEL 3 | Brand Hacking Das Wesen von Brand Hacking Erscheinungsformen des Brand Hacking Durch Hacking Chancen erkennen Werden Sie "Chef Brand Hacker"! Brand Hacking Management Lessons Learned Handlungsanleitung für Ihr Brand Hacking KAPITEL 4 | Brand Reframing Der Kontext macht die Marke Doppelframe-Modell Framing-Prinzip Strategien des Reframing Weiterentwickeln erfolgreicher Marken Lessons Learned Handlungsanleitung für Ihr Brand Reframing KAPITEL 5 | Internal Leadership Voraussetzungen schaffen für mehr Einfluss Ihr Weg zum Internal Leadership Management Reframing: schwach wird stark Markenführung gehört nach vorn Kybernetisches Management Unternehmerische Handlungsmuster für Sie Lessons Learned Eine harte Schule - aber Sie sind nicht allein Literatur- und Abbildungsverzeichnis Register

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783940543073 Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media (Klaas Kramer)


< zum Archiv...