ISBN: 9783940543165
Auf das Prinzip Souveräne Markenführung hat der Markt förmlich gewartet, denn es zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma. Immer mehr Marken… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783940543165
Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media, eBooks, eBook Download (EPUB), Auf das Prinzip "Souveräne Markenführung" hat der Markt förmlich gewartet, denn es z… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3940543160
Auf das Prinzip Souveräne Markenführung hat der Markt förmlich gewartet, denn es zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma. Immer mehr Markenentscheider erleben … Mehr…
Weltbild.de Nr. 39803424. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783940543165
Marketing Social Media Markenführung Marketing Brandmanagement Brand Hacking PR Kommunikation Unternehmenskommunikation , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20120515 German Business 1, Scho… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2012, ISBN: 9783940543165
Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: scm verlag], [ED: 1], scm verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media Karsten Kilian Preface by - neues Buch
ISBN: 9783940543165
Auf das Prinzip Souveräne Markenführung hat der Markt förmlich gewartet, denn es zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma. Immer mehr Marken… Mehr…
2012, ISBN: 9783940543165
Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media, eBooks, eBook Download (EPUB), Auf das Prinzip "Souveräne Markenführung" hat der Markt förmlich gewartet, denn es z… Mehr…
2012
ISBN: 3940543160
Auf das Prinzip Souveräne Markenführung hat der Markt förmlich gewartet, denn es zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma. Immer mehr Markenentscheider erleben … Mehr…
ISBN: 9783940543165
Marketing Social Media Markenführung Marketing Brandmanagement Brand Hacking PR Kommunikation Unternehmenskommunikation , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20120515 German Business 1, Scho… Mehr…
2012, ISBN: 9783940543165
Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: scm verlag], [ED: 1], scm verlag, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media Karsten Kilian Preface by
EAN (ISBN-13): 9783940543165
ISBN (ISBN-10): 3940543160
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: scm verlag Digital >16
148 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-09-28T20:58:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T07:08:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783940543165
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940543-16-0, 978-3-940543-16-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kilian, klaas kramer
Titel des Buches: marken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaas Kramer
Titel: Souveräne Markenführung - Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media
Verlag: School for Communication and Management
Erscheinungsjahr: 2012-05-15
Berlin; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
19,99 € (AT)
22,00 CHF (CH)
Available
EA; E101; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Wirtschaft; Social Media Markenführung Marketing Brandmanagement Brand Hacking PR Kommunikation Unternehmenskommunikation; Werbung; Verstehen; BA
Vorwort KAPITEL 1 | Worum es geht Verführung zur "Souveränen Markenführung" Ihr Einfluss auf Ihre Marke Eine Haltung wie beim Surfen Ihr Weg zur Souveränen Markenführung Das Souveräne daran Die Führung dabei Was bleibt von vertrauten Konzepten? Worauf sich Markenführung bislang konzentriert Was Markenführung bislang vernachlässigt Zentrale Leitfragen für Ihre Markenführung KAPITEL 2 | Social Media PR Der Markt ist bei Ihnen - hoffentlich Sie sind als Mensch gefragt Erfolgsfaktoren von Social Media PR Das alte PR-Verständnis hat ausgedient Kann das nicht eine Agentur machen? Ist Ihre Hierarchie überholt? Ihre Marke als gefragter Netzwerkknoten Kollaboration mit Maß Lessons Learned Social Media PR für Souveräne Markenführung -in vier Schritten Anhang Social Media PR KAPITEL 3 | Brand Hacking Das Wesen von Brand Hacking Erscheinungsformen des Brand Hacking Durch Hacking Chancen erkennen Werden Sie "Chef Brand Hacker"! Brand Hacking Management Lessons Learned Handlungsanleitung für Ihr Brand Hacking KAPITEL 4 | Brand Reframing Der Kontext macht die Marke Doppelframe-Modell Framing-Prinzip Strategien des Reframing Weiterentwickeln erfolgreicher Marken Lessons Learned Handlungsanleitung für Ihr Brand Reframing KAPITEL 5 | Internal Leadership Voraussetzungen schaffen für mehr Einfluss Ihr Weg zum Internal Leadership Management Reframing: schwach wird stark Markenführung gehört nach vorn Kybernetisches Management Unternehmerische Handlungsmuster für Sie Lessons Learned Eine harte Schule - aber Sie sind nicht allein Literatur- und Abbildungsverzeichnis RegisterWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783940543073 Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media (Klaas Kramer)
< zum Archiv...