Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Suchtools
Aktuelles
Detailseite wird geladen...
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tontr?gervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken (Paperback)(German) - Common - neues Buch
ISBN: 0884460410421
Livre
Rakuten.fr |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ergebnisse werden sortiert...
1
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Details zum Buch
Detailangaben zum Buch - Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tontr?gervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken (Paperback)(German) - Common
EAN (ISBN-13): 0884460410421
Buch in der Datenbank seit 2020-03-26T12:46:07+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-18T16:06:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0884460410421
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: paratexte, paratext
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656147398 Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik (Marcel Witczak)
< zum Archiv...